Paul Meyer

Fußball-Landesliga Lüneburg: SV Bornreihe mit dem Lucky-Punch
Fußball-Landesliga Lüneburg
SV Bornreihe mit dem Lucky-Punch

Als alles auf ein Unentschieden hinauszulaufen schien, schlug der SV Bornreihe in Person von Michel Klimmek noch einmal zu. In der Nachspielzeit holte der abstiegsbedrohte Landesligist ein 2:1 in Drochtersen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Aus Bornreiher Interimsduo wird Dauerlösung
Fußball-Landesliga Lüneburg
Aus Bornreiher Interimsduo wird Dauerlösung

Das Interimsgespann Nils Gresens und Frank Meyer hat seit seiner Installierung spürbar für neue Hoffnung beim Fußball-Landesligisten gesorgt. Und soll dies nun längerfristig tun.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Dominante Ottersberger verpassen Sieg
Fußball-Landesliga
Dominante Ottersberger verpassen Sieg

Zum Hinrundenabschluss gab es für den TSV Ottersberg ein Unentschieden. Trotz großer Überlegenheit musste sich die Elf von Trainer Jan Fitschen mit einem 2:2 gegen die SV Drochtersen/Assel II begnügen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Schürhaus erwartet Spektakel

„Wenn ich auf meine Nerven Rücksicht nehmen möchte, würde ich mir ein ruhiges Spiel wünschen, in dem wir souverän agieren und ohne Gegentore bleiben", sagt Eric Schürhaus.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Bornreihes emotionaler Auftakt
Fußball-Landesliga Lüneburg
Bornreihes emotionaler Auftakt

Das erste Spiel des SV Blau-Weiß Bornreihe hatte es in sich. Ruhig war es eigentlich zu keiner Zeit, dafür gab es zu viele Aufreger. Am Ende stand gegen Drochtersen eine 1:2-Niederlage zu Buche.

 mehr »
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: SAV entzaubert die „Moorteufel“
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup
SAV entzaubert die „Moorteufel“

Die SG Aumund-Vegesack hat sich im Endspiel des 24. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cups gegen Gastgeber SV Blau-Weiß Bornreihe im Elfmeterschießen durchgesetzt.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Hansa nun mit drei Punkten Vorsprung

Der FC Hansa Schwanewede ist nun alleiniger Spitzenreiter! Der Kreisligist setzte sich knapp mit 1:0 gegen den FC Hambergen II durch.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: SV Bornreihe nach dem Ausgleich zu kopflos
Fußball-Landesliga Lüneburg
SV Bornreihe nach dem Ausgleich zu kopflos

Das war ein herber Rückschlag für den SV Bornreihe: Nach dem 1:2 bei der SV Drochtersen/Assel II muss der Landesligist nun verstärkt um den Klassenerhalt bangen.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga A-Junioren: Polizeischutz auch für den Blumenthaler SV
Fußball-Verbandsliga A-Junioren
Polizeischutz auch für den Blumenthaler SV

Der JFV Bremen hat seinen Vorsprung auf die Abstiegsränge in der Bremer Fußball-Verbandsliga der A-Junioren auf sieben Zähler vergrößert.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige