Pauline Knorr

Reiten: Ein Kopf-an-Kopf-Rennen
Reiten
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen

In der L-Vielseitigkeit ist die Entscheidung gefallen. Cord Mysegaes landet hauchdünn hinter Linus Richter, Katharina Wuthe belegt Platz drei.

 mehr »
71. Oldenburger Landesturnier: Loort Fleddermann und Pauline Knorr sind auf Kurs
71. Oldenburger Landesturnier
Loort Fleddermann und Pauline Knorr sind auf Kurs

Der Huder und die Ganderkeseerin belegen derzeit die Plätze eins und drei in der L-Vielseitigkeit. Entscheidungen sind derweil in anderen Prüfungen gefallen.

 mehr »
Reiten: Erfolgreich unterwegs
Reiten
Erfolgreich unterwegs

Antonia Busch-Kuffner gewinnt mit dem deutschen Team den Nationenpreis in Frankreich. Sandra Auffarth richtet derweil ein Turnier auf ihrem Gelände aus.

 mehr »
Pauline Knorr: Ruhiger werden
Pauline Knorr
Ruhiger werden

Die Vielseitigkeitsreiterin Pauline Knorr hat große Ziele, blickt aber dennoch entspannt auf die neue Saison voraus. Denn im vergangenen Jahr ging sie ihren Sport zu verbissen an und das funktionierte nicht.

 mehr »
Fohlen-Championat in Ganderkesee: Laufsteg für Pferde-Nachwuchs
Fohlen-Championat in Ganderkesee
Laufsteg für Pferde-Nachwuchs

Zum 29. Mal ist die Reithalle am Donnermoor in Ganderkesee am Sonnabend, 29. Dezember, Schauplatz des Fohlen-Championats. Mit Jens Meyer feiert ein neuer Wertungsrichter seine Premiere.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige