PDC

Start am 15. Dezember: Darts-WM vor Fans im „Ally Pally“?
Start am 15. Dezember
Darts-WM vor Fans im „Ally Pally“?

Die Darts-Weltmeisterschaft 2021 soll am 15. Dezember beginnen und könnte trotz der Coronavirus-Pandemie sogar vor  Zuschauern stattfinden.

 mehr »
Nach Halbfinale bei Team-WM: „Werden immer stärker“: Deutsches Darts-Duo zuversichtlich
Nach Halbfinale bei Team-WM
„Werden immer stärker“: Deutsches Darts-Duo zuversichtlich

Michael van Gerwen besiegt, ein Ausrufezeichen gesetzt: Deutschland gelingt bei der Team-WM eine Premiere - und eine Überraschung. Mit Blick Richtung WM wollen Hopp und Clemens den Schwung mitnehmen. Der Kalender kennt keine Pause.

 mehr »
Van Gerwen und Price: Top-Duo bei Darts-EM schon ausgeschieden
Van Gerwen und Price
Top-Duo bei Darts-EM schon ausgeschieden

Oberhausen (dpa) - Darts-Primus Michael van Gerwen und der Weltranglistenzweite Gerwyn Price sind bei der Darts-EM in Oberhausen schon im Achtelfinale ausgeschieden.

 mehr »
EM-Turnier in Oberhausen: Darts-Duo blickt nach Aus nach vorne - Wright tourt mit Auto
EM-Turnier in Oberhausen
Darts-Duo blickt nach Aus nach vorne - Wright tourt mit Auto

Nach dem erneut verpassten Darts-Coup bei der Heim-Europameisterschaft in Oberhausen blicken Max Hopp und Gabriel Clemens bereits auf die Team-WM am kommenden Wochenende in Salzburg.

 mehr »
Coronavirus-Pandemie: Darts-Profi Hopp: „Gut, dass jeder mal zur Ruhe kommt“
Coronavirus-Pandemie
Darts-Profi Hopp: „Gut, dass jeder mal zur Ruhe kommt“

Als viele andere Sportarten schon gestoppt waren, wurde auf der Insel noch Darts gespielt. Doch mittlerweile ist auch der Pfeile-Sport zum Erliegen gekommen. Max Hopp schildert, welche finanziellen Folgen das für die nun im Homeoffice ...

 mehr »
EM in Göttingen: Darts-Märchen geht weiter: Elektriker Cross will ganz hoch
EM in Göttingen
Darts-Märchen geht weiter: Elektriker Cross will ganz hoch

2016? Elektriker. 2019? Welt- und Europameister als Darts-Profi. Rob Cross hat in der Pfeile-Szene für eine Cinderella-Story gesorgt. Mit dem EM-Titel von Göttingen sieht er den Weg noch lange nicht beendet.

 mehr »
Deutschland
Engländer Rob Cross ist zum ersten Mal Darts-Europameister

Der englische Ex-Weltmeister Rob Cross hat sich zum ersten Mal den Titel als Darts-Europameister gesichert. Am Finaltag in Göttingen gewann der 29-Jährige mit dem Spitznamen „Voltage“ das Finale vor 3000 Zuschauern gegen den früheren walisischen ...

 mehr »
EM In Göttingen: Engländer Rob Cross ist zum ersten Mal Darts-Europameister
EM In Göttingen
Engländer Rob Cross ist zum ersten Mal Darts-Europameister

Der englische Ex-Weltmeister Rob Cross hat sich zum ersten Mal den Titel als Darts-Europameister gesichert.

 mehr »
Heimspiel ohne Hopp & Co.: Nur Zuschauer in Göttingen: Darts-EM ohne Deutsche
Heimspiel ohne Hopp & Co.
Nur Zuschauer in Göttingen: Darts-EM ohne Deutsche

Die deutschen Darts-Profis um Top-Athlet Max Hopp haben die nächste Heim-EM geschlossen verpasst und müssen in den kommenden Tagen in Göttingen zuschauen.

 mehr »
Raus aus den Bierhallen: Darts-Boom: Fan-Magnet und Millionenmaschine
Raus aus den Bierhallen
Darts-Boom: Fan-Magnet und Millionenmaschine

Sie kommen als Donald Trump und mit Verkehrsleitkegeln auf dem Kopf - sie gehen oft euphorisiert. Beim Darts haben Fans ihren Spaß. Die deutschen Profis verfolgen unterdessen anspruchsvolle Ziele: Sie glauben an den großen Durchbruch ihrer Sportart.

 mehr »
Anzeige