Peer Wehking

Tennis-Nordliga Herren: Der Tag der Comebacks beim TC Lilienthal
Tennis-Nordliga Herren
Der Tag der Comebacks beim TC Lilienthal

„Das war vielleicht die stärkste Leistung in den Einzeln, seit ich hier beim TC Lilienthal bin“, war Tim Nekic nach dem 5:4-Sieg bei der TG Hannover voll des Lobes.

 mehr »
Tennis-Nordliga Herren: Der TC Lilienthal will den Klassenerhalt - und ruhig mehr
Tennis-Nordliga Herren
Der TC Lilienthal will den Klassenerhalt - und ruhig mehr

Wenn am morgigen Mittwoch die Tennis-Sommersaison am Lilienthaler Sportpark ganz offiziell eingeläutet wird, dann dürfen sich die Zuschauer auf Nordliga-Tennis freuen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Gastgeber willensstärker
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Gastgeber willensstärker

Die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf hat sich noch nicht aufgegeben: Das Bezirksliga-Schlusslicht fuhr im Derby gegen den SV Lilienthal-Falkenberg einen wichtigen 3:1-Erfolg ein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Lilienthal zeigt Moral – 3:3

Zweimal lag der SV Lilienthal-Falkenbergbeim Heeslinger SC II zurück, kam am Ende aber noch zu einem 3:3.

 mehr »
Tennis-Nordliga: Ein Remis, das für den TCL Gold wert sein kann
Tennis-Nordliga
Ein Remis, das für den TCL Gold wert sein kann

Mit einem Unentschieden hatte Tennis-Nordligist TC Lilienthal im Vorfeld spekuliert. Genau dieses 3:3 sicherte das Doppel Tim Nekic/Yannick Staschen in der spannenden Endphase der Partie beim TC Alfeld.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga 3: Luca Stel heizt Hülsen kräftig ein
Fußball-Bezirksliga 3
Luca Stel heizt Hülsen kräftig ein

Starke Gastgeber, schwäche Gäste: Beim 6:2-Triumph des SV Lilienthal-Falkenberg über den SVV Hülsen schoss sich vor allem Neuzugang Luca Stel mit vier Buden einigen Frust vor der Seele.

 mehr »
Lilienthaler Volksbank-Tennis Open: Top-100-Prominenz schlägt auf
Lilienthaler Volksbank-Tennis Open
Top-100-Prominenz schlägt auf

Die Qualifikationsspiele laufen bereits, aber besonders spannend wird es, wenn am Freitag die Hauptfelder bei Damen und Herren starten - da schlägt auch Prominenz aus den deutschen Top 100 auf.

 mehr »
FUSSBALL-BEZIRKSPOKAL: Ein Spiel
zum K...
FUSSBALL-BEZIRKSPOKAL
Ein Spiel zum K...

Das Spiel nahm eine erstaunliche Wandlung: Anfangs dominierte der VSK Osterholz-Scharmbeck deutlich, der Sieger hieß aber SV Lilienthal-Falkenberg. Mit dem 6:2-Erfolg ist Lilienthal eine Runde weiter.

 mehr »
Anzeige