Peer Wehking

TSV Worphausen - SV Lilienthal-Falk. 1:2: Glanzloser Favoritensieg der Jaber-Elf
TSV Worphausen - SV Lilienthal-Falk. 1:2
Glanzloser Favoritensieg der Jaber-Elf

Mit Ach und Krach hat der SV Lilienthal-Falkenberg im Derby beim TSV Worphausen vor 125 Zuschauern mit 2:1 (0:0) die Oberhand behalten.

 mehr »
SV Lilienthal-Falk. - SV Bornreihe II 2:1: „LiFa“ hat den längeren Atem
SV Lilienthal-Falk. - SV Bornreihe II 2:1
„LiFa“ hat den längeren Atem

Einen schweren Brocken hat der SV Lilienthal-Falkenberg unter großer Kraftanstrengung im vierten Saisonspiel der Fußball-Kreisliga Osterholz aus dem Weg geräumt.

 mehr »
SV Lilienthal/Falk. - Neu St. Jürgen 6:0: Die pure Dominanz des SV Lilienthal-Falkenberg
SV Lilienthal/Falk. - Neu St. Jürgen 6:0
Die pure Dominanz des SV Lilienthal-Falkenberg

Eindeutiger hätte die Partie kaum verlaufen können. Mit 6:0 bezwang der SV Lilienthal-Falkenberg den TSV Eiche Neu St. Jürgen. Der Kreisligist hätte sogar noch höher gewinnen können.

 mehr »
Tennis-Landesliga Herren: Falkenberger Klassentreffen mit Wermutstropfen
Tennis-Landesliga Herren
Falkenberger Klassentreffen mit Wermutstropfen

Es war das Punktspiel, auf das sich die Landesliga-Herren des TC Falkenberg im Vorfeld dieser etwas anderen Sommersaison am meisten gefreut hatten.

 mehr »
Tennis: Nach sechseinhalb Stunden: TC Falkenberg ringt Nordenham nieder
Tennis
Nach sechseinhalb Stunden: TC Falkenberg ringt Nordenham nieder

Erfolgreicher Auftakt für den Neuling: In seinem ersten Spiel in der Landesliga bezwang der TC Falkenberg den SV Nordenham mit 4:2.

 mehr »
SV Lilienthal-Falkenberg
Torfestival im Schoofmoor

Der SV Lilienthal-Falkenberg bleibt dran an der Tabellenspitze: Beim 7:3-Erfolg gegen den SV Bornreihe II gab sich der Fußball-Kreisligist überhaupt keine Blöße.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: SV Lilienthal-Falkenberg: „Maschine“ Lübsin mit Viererpack
Fußball-Kreisliga Osterholz
SV Lilienthal-Falkenberg: „Maschine“ Lübsin mit Viererpack

Der SV Lilienthal-Falkenberg hat es ordentlich krachen lassen. Beim VSK Osterholz-Scharmbeck II feierte der Kreisligist einen 8:2-Kantersieg. Die Hälfte der Tore erzielte Christian-Uwe Lübsin.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: SV Lilienthal-Falkenberg mit Kampf, Leidenschaft, Wille
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
SV Lilienthal-Falkenberg mit Kampf, Leidenschaft, Wille

Der abstiegsbedrohte SV Lilienthal-Falkenberg hat sein Endspiel um den Klassenerhalt. Möglich machte dies der 3:0-Sieg gegen den TSV Etelsen, während Konkurrent 1. FC RW Achim nur unentschieden spielte.

 mehr »
Tennis-Nordliga Herren: TC Lilienthal: Wieder nur ein Wimpernschlag
Tennis-Nordliga Herren
TC Lilienthal: Wieder nur ein Wimpernschlag

Es war wieder äußerst knapp, diesmal mit dem schlechteren Ende für die Tennis-Herren des TC Lilienthal. Der Aufsteiger unterlag beim SV Blankenes knapp mit 4:5.

 mehr »
Tennis-Nordliga Herren: TC Lilienthal: Drei Doppelpleiten wenden das Blatt
Tennis-Nordliga Herren
TC Lilienthal: Drei Doppelpleiten wenden das Blatt

Das ist bitter! Obwohl die Tennis-Herren des TC Lilienthal gegen den Club an der Alster II mit 4:2 in Führung lagen, verloren sie am Ende noch mit 4:5.

 mehr »
Anzeige