Pekka Lagerblom

Werder dementiert Internet-Gerücht: Dreht Skandal-Rapper Fler im Weserstadion?
Werder dementiert Internet-Gerücht
Dreht Skandal-Rapper Fler im Weserstadion?

Die Empörung bei einigen Werder-Fans war bereits groß: Ein Instagram-Video von Skandal-Rapper Fler ließ vermuten, dass er sein neues Musikvideo im Weserstadion dreht. Der Verein hat das jetzt dementiert.

 mehr »
Zurückgeblättert: 28. Mai 2004: „Kontrollierte Jubelstimmung“
Zurückgeblättert: 28. Mai 2004
„Kontrollierte Jubelstimmung“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zurückgeblättert: 18. Januar 2004: „Der artige Kasper“
Zurückgeblättert: 18. Januar 2004
„Der artige Kasper“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Die Karriere nach der Karriere: Das machen die Double-Sieger heute
Die Karriere nach der Karriere
Das machen die Double-Sieger heute

Der Trainerjob ist immer noch der Wunschberuf von Ex-Profis. Gleich zehn Double-Sieger von Werder arbeiten heute als Trainer. Eine Übersicht.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige