Pennigbüttel - Osterholz-Scharmbeck - Osterholz

SV Komet Pennigbüttel: Arbeit statt Leichtigkeit
SV Komet Pennigbüttel
Arbeit statt Leichtigkeit

Man mag es sich kaum ausmalen, wie die Stimmung beim SV Komet Pennigbüttel wohl gewesen wäre, hätten die Lila-Weißen auch noch das Nachholspiel gegen den TV Oyten verloren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: „Kometen“ behalten die Nerven im Kellerduell
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
„Kometen“ behalten die Nerven im Kellerduell

Es waren keine Steine der Erleichterung, die da am Mittwochabend in Pennigbüttel zu Boden gefallen waren, sondern ganze Felsbrocken – und sie hatten einen lila-weißen Anstrich.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: „Wir stehen uneingeschränkt hinter dem Trainer“
Fußball-Bezirksliga
„Wir stehen uneingeschränkt hinter dem Trainer“

Im Blickpunkt: Der TV Oyten kassiert eine 0:5-Pleite beim SV Pennigbüttel, will aber von seinem eingeschlagenen Weg nicht abweichen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Das nächste Kellerduell wartet auf den SV Komet
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Das nächste Kellerduell wartet auf den SV Komet

Was ist nur mit dem SV Komet Pennigbüttel los? Vor dem Heimspiel gegen den TV Oyten stehen die Mannen von Trainer Malte Jaskosch mehr denn je unter Druck.

 mehr »
Insolvenzverfahren und Neustart: „Ein Opfer des drohenden Brexit“
Insolvenzverfahren und Neustart
„Ein Opfer des drohenden Brexit“

Die Gemmer GmbH in Pennigbüttel hat Insolvenz angemeldet, 35 Beschäftigte haben ihren Arbeitsplatz verloren. Ein bestehender Tochterbetrieb des Firmenverbundes hat nun die Geschäfte übernommen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Sammrey muss wieder basteln
Fußball-Bezirksliga
Sammrey muss wieder basteln

Nach dem Punktgewinn gegen den TV Sottrum fährt der TV Oyten am Mittwochabend nun zum SV Komet Pennigbüttel. Trainer Axel Sammrey muss seine Startelf aber wieder einmal umbauen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
1:3 – „Kometen“ auf Talfahrt

Im freien Fall befindet sich der SV Komet Pennigbüttel aktuell in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3.

 mehr »
Samba-Moonlight-Move: Trommelwirbel zum letzten Tanz
Samba-Moonlight-Move
Trommelwirbel zum letzten Tanz

2010 lockte der Samba-Moonlight-Move zum ersten Mal mit Trommelwirbel und Lichterglanz die Schaulustigen nach Pennigbüttel. Dieses Jahr soll er zum letzten Mal die Straßen erhellen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Endlich wieder ein Heimspiel für den SV Komet

Nach fünf sieglosen Spielen in Folge ist sich Malte Jaskosch der Bedeutung der Heimpartie seines SV Komet Pennigbüttel gegen das Tabellenschlusslicht TV Oyten durchaus bewusst.

 mehr »
Tipps für alternative Antriebstechnik: Auch Elektroautos müssen zum Tüv
Tipps für alternative Antriebstechnik
Auch Elektroautos müssen zum Tüv

Einige Menschen denken darüber nach, sich ein Elektroauto anzuschaffen. Unter anderem der Tüv in Pennigbüttel berät Interessierte.

 mehr »
Anzeige