Pennigbüttel - Osterholz-Scharmbeck - Osterholz

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: SV „Komet“ Pennigbüttel: Hampel beendet seine Laufbahn
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
SV „Komet“ Pennigbüttel: Hampel beendet seine Laufbahn

Nach seinem dritten Kreuzbandriss hat Felix Hampel vom SV „Komet“ Pennigbüttel seine Konsequenzen gezogen. Mit Fußball ist ab sofort Schluss.

 mehr »
Dorfplatz-Bau beginnt: Spaten, Schaufeln und ein 24-Tonner
Dorfplatz-Bau beginnt
Spaten, Schaufeln und ein 24-Tonner

Der Dorfplatz-Bau in Pennigbüttel hat begonnen. Neben Baumaschinen sind die Mitglieder von Pro Pennigbüttel auf dem Baugelände im Gange. Am Wochenende soll es dort richtig losgehen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: 2:1 – Defensive Marschroute des SV Pennigbüttel geht auf
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
2:1 – Defensive Marschroute des SV Pennigbüttel geht auf

Nach dem enttäuschenden Auftritt von letzter Woche hat der SV Pennigbüttel in die Erfolgsspur zurückgefunden. Mit 2:1 bezwang der Bezirksligist den TV Oyten.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TV Oyten kassiert unglückliche Pleite

Diesen Saisonstart haben sich die Bezirksliga-Kicker des TV Oyten anders vorgestellt: Gegen den SV Pennigbüttel kassierte die Elf von Trainer Axel Sammrey durch ein 1:2 die dritte Niederlage im dritten Spiel.

 mehr »
SV Komet Pennigbüttel: Mehr Luft nach vorne
SV Komet Pennigbüttel
Mehr Luft nach vorne

So vielversprechend der Auftakt, so ernüchternd das zweite Spiel. Der SV Komet Pennigbüttel hat bereits früh in dieser Saison seine zwei Gesichter gezeigt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
SV Pennigbüttel ideenlos und pomadig

Die sonst so sichere Defensive des SV „Komet“ Pennigbüttel zeigte sich wider Erwarten unsortiert. Beim TSV Fischerhude-Quelkhorn gab es eine 2:4-Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Auf Fischerhude wartet ein etablierter Gegner

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn will im ersten Heimspiel der neuen Saison eine bessere Leistung zeigen als beim Saisonauftakt. Auf den Aufsteiger wartet mit dem SV Komet Pennigbüttel ein etabliertes Team.

 mehr »
SV Komet Pennigbüttel
Sorge um Felix Hampel

Reicht es für Felix Hampel? Der Pennigbütteler musste unter der Woche das Training vorzeitig abbrechen.

 mehr »
Helmut Feldmann kämpft für Sterbehilfe: „Vor dem Tod habe ich keine Angst“
Helmut Feldmann kämpft für Sterbehilfe
„Vor dem Tod habe ich keine Angst“

Helmut Feldmann hat vor dem Bundesverfassungsgericht erfolgreich für das Recht auf ein selbstbestimmtes Sterben gestritten. In seiner Autobiografie schreibt er auch über seine Kindheit im Teufelsmoor.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Löhnhorster Lehrgeld
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Löhnhorster Lehrgeld

Ungeschlagen in der Kreisliga, doch beim Auftakt in die Bezirksliga-Saison musste der SV Löhnhorst die erste Niederlage hinnehmen. Beim SV Pennigbüttel verlor der Aufsteiger mit 1:3.

 mehr »
Anzeige