Per Mertesacker

Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Bei Union ist zu viel DDR-Nostalgie im Spiel
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Christian Stoll hat großen Respekt vor dem sportlichen Weg des FC Union Berlin. Es gibt allerdings auch einige Dinge, die ihn an dem sogenannten Kultklub stören, wie er in der Bundesliga-Kolumne schreibt.

 mehr »
Zurückgeblättert: 2. September 2009: „An der Grenze des Machbaren“
Zurückgeblättert: 2. September 2009
„An der Grenze des Machbaren“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Ex-Bremen-Profi: Mertesacker: Zukunft als Werder-Sportchef vorstellbar
Ex-Bremen-Profi
Mertesacker: Zukunft als Werder-Sportchef vorstellbar

Fußball-Weltmeister Per Mertesacker kann sich gut vorstellen, einmal als Sportchef für seinen früheren Verein Werder Bremen zu arbeiten.

 mehr »
Beim „Tag der Fans“: Baumann bittet um Geduld
Beim „Tag der Fans“
Baumann bittet um Geduld

Auch am „Tag der Fans“ wird sich in Sachen Transfers bei Werder nichts tun. Das bestätigte Sportchef Frank Baumann. Werder-Boss Klaus Filbry ließ allerdings durchblicken, dass zeitnah etwas passieren könnte.

 mehr »
Asendorf Orthopädie-Schuhtechnik: Toll gelaufen
Asendorf Orthopädie-Schuhtechnik
Toll gelaufen

Der Familienbetrieb Asendorf Orthopädie-Schuhtechnik besteht in diesem Jahr 20 Jahre. Das Vegesacker Unternehmen hat unter anderem Werder-Spieler Per Mertesacker betreut.

 mehr »
Zurückgeblättert: 10. Juli 2009: „Wieses großer Vorteil“
Zurückgeblättert: 10. Juli 2009
„Wieses großer Vorteil“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zu Baumanns 20-jährigem Werder-Jubiläum: Grün-weißer Franke
Zu Baumanns 20-jährigem Werder-Jubiläum
schließen X
Bisher 5 Kommentare

20 Jahre ist Frank Baumann bei Werder, erst als Spieler, dann als Funktionär. Sechs Männer, die den grün-weißen Franken begleitet haben oder noch begleiten, erklären im WESER-KURIER, was ihn ausmacht.

 mehr »
Wie Werder Verstärkungen auf Leihbasis sucht: Im Austausch mit Europas Top-Klubs
Wie Werder Verstärkungen auf Leihbasis sucht
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das große Geld hat Werder nicht. Auf der Suche nach Verstärkungen muss der Verein kreativ sein und etwa Topspieler ausleihen. Worauf er dabei achtet, hat Sportchef Frank Baumann gegenüber Mein Werder erläutert.

 mehr »
Zurückgeblättert: 16. Mai 2010: „Die finale Enttäuschung“
Zurückgeblättert: 16. Mai 2010
„Die finale Enttäuschung“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige