Per Mertesacker

Verstärkung für den Aufsteiger aus Bremen: FC Oberneuland holt Zweitliga-Kicker
Verstärkung für den Aufsteiger aus Bremen
FC Oberneuland holt Zweitliga-Kicker

Clemens Schoppenhauer ist der angekündigte „Königstranfer“ des FC Oberneulands. Doch warum läuft der ehemalige Zweit- und Drittliga-Kicker nun für den Regionalliga-Aufsteiger aus Bremen auf?

 mehr »
Mertesacker fieberte in London mit Werder: „Ich habe sehr, sehr mitgezittert“
Mertesacker fieberte in London mit Werder
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Diese Liebe rostet nicht: Per Mertesacker drückt Werder weiter die Daumen. Auch jetzt im Abstiegskampf. Deshalb erlebte er in London einen sehr emotionalen Spieltag...

 mehr »
Ex-Werder-Profi: Mertesacker zitterte in London bei Bremer Sieg mit
Ex-Werder-Profi
Mertesacker zitterte in London bei Bremer Sieg mit

Der einstige Fußball-Weltmeister Per Mertesacker hat aus der Ferne beim 1:0-Sieg mit seinem langjährigen Club Werder Bremen in Freiburg mitgefiebert.

 mehr »
Motivationstrainer Jörg Löhr im Interview: „Ich habe keine Zweifel am Klassenerhalt“
Motivationstrainer Jörg Löhr im Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder greift im Saisonendspurt in die Trickkiste und will auch mit der Hilfe von Motivationscoach Jörg Löhr die Liga halten. Im Interview erzählt der frühere Handball-Profi, wie das Projekt gelingen soll.

 mehr »
Überraschender Assistenten-Job: Mertesacker auf Arsenals Trainerbank
Überraschender Assistenten-Job
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das ist ein Ding: Der frühere Werder-Profi Per Mertesacker rückt beim FC Arsenal auf den Posten des Co-Trainers - zumindest kurz. Er assistiert Interimscoach Freddie Ljungberg bei den Londonern.

 mehr »
Die kleine Abwehr und die Kopfball-Gegentore: Baumann: „Es liegt nicht an der Größe“
Die kleine Abwehr und die Kopfball-Gegentore
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder stellt derzeit nicht gerade eine der größten Abwehrreihen der Liga. Ist das ein Grund für die Kopfball-Gegentore? Die Bremer Macher sehen das anders und nennen andere Lösungsansätze.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Bei Union ist zu viel DDR-Nostalgie im Spiel
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Christian Stoll hat großen Respekt vor dem sportlichen Weg des FC Union Berlin. Es gibt allerdings auch einige Dinge, die ihn an dem sogenannten Kultklub stören, wie er in der Bundesliga-Kolumne schreibt.

 mehr »
Zurückgeblättert: 2. September 2009: „An der Grenze des Machbaren“
Zurückgeblättert: 2. September 2009
„An der Grenze des Machbaren“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige