Per Mertesacker

„LeineBlitz“ über Mertesacker: „Comeback“ beim Jugendverein
„LeineBlitz“ über Mertesacker
„Comeback“ beim Jugendverein

Per Mertesacker hat wieder einen Spielerpass und könnte theoretisch für seinen niedersächsischen Heimatverein auflaufen. Wann das sein wird, steht laut „LeineBlitz“ aber noch nicht fest.

 mehr »
Zurückgeblättert: 3. Januar 2014: „Meister, Mitläufer, Pechvögel“
Zurückgeblättert: 3. Januar 2014
„Meister, Mitläufer, Pechvögel“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zurückgeblättert: 3. Januar 2014: „Meister, Mitläufer, Pechvögel“
Zurückgeblättert: 3. Januar 2014
„Meister, Mitläufer, Pechvögel“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Ex-Werderaner Niemeyer in der „Deichstube“: „In Bremen war ich Mitläufer“
Ex-Werderaner Niemeyer in der „Deichstube“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Peter Niemeyer ist nun 35 Jahre alt und hat seine Karriere als Fußballer beendet. In der „Deichstube“ spricht der Ex-Bremer über seine Zeit bei Werder und was er daraus mitgenommen hat.

 mehr »
Das Blut-Trikot von Genua: Champions League dank Trikot-Panne
Das Blut-Trikot von Genua
Champions League dank Trikot-Panne

Markus Rosenberg wurde 2010 in der Champions-League-Qualifikation gegen Sampdoria Genau zum ungeplanten Helden: Nur aufgrund einer Trikot-Panne bei Sandro Wagner kam der Schwede zum Einsatz

 mehr »
Scouts beobachten Rechtsverteidiger: Werder an Arsenal-Talent interessiert?
Scouts beobachten Rechtsverteidiger
Werder an Arsenal-Talent interessiert?

Werders Scouts haben sich laut „Evening Standard“ Arsenals Vontae Daley-Campbell bei einem FA-Youth-Cup-Spiel näher angeschaut. Der 18-jährige Rechtsverteidiger hat bei den Londonern einen schweren Stand.

 mehr »
Zurückgeblättert: 1. Dezember 2008: „Auf der Suche nach der Konstanz“
Zurückgeblättert: 1. Dezember 2008
„Auf der Suche nach der Konstanz“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Was das Karriereende für Fußballer bedeutet: Das wahre Leben
Was das Karriereende für Fußballer bedeutet
Das wahre Leben

Der Weg in die Karriere nach der Karriere ist für viele Fußballprofis schwierig, denn sie bereiten sich nicht ausreichend auf diese Zeit vor. Wie es auch anders geht, zeigt Werders U23-Torwart Tobias Duffner.

 mehr »
Zurückgeblättert: 17. November 2008: „Glanzlos glücklich“
Zurückgeblättert: 17. November 2008
„Glanzlos glücklich“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Ex-Bremer im „Tagesspiegel“-Interview: „Auf einmal bist du nur noch Peter Niemeyer“
Ex-Bremer im „Tagesspiegel“-Interview
„Auf einmal bist du nur noch Peter Niemeyer“

Ex-Werderaner Peter Niemeyer spricht im Interview mit dem „Tagesspiegel“ über sein Karriereende. Er verrät, was für ihn so schwierig daran ist, plötzlich nicht mehr Peter Niemeyer, der Fußballer, zu sein.

 mehr »
Anzeige