Peru

Rückführung: Gestohlene Totenmaske wieder zurück in Peru
Rückführung
Gestohlene Totenmaske wieder zurück in Peru

Vergangene Kulturen, Grabräuber und eine Totenmaske: In Peru ist ein kleiner Kunstkrimi zu Ende gegangen.

 mehr »
DFB-Team: Nach Happy-End gegen Peru: Viel Arbeit für Löw
DFB-Team
Nach Happy-End gegen Peru: Viel Arbeit für Löw

Der Neustart nach dem WM-Absturz liefert wertvolle Erkenntnisse. Der Bundestrainer lobt die Moral beim Erfolg gegen Peru und vergibt erste Stammplätze. Die Baustellen sind erkannt, die Torarmut ist weiterhin alarmierend. In der Nations League wird ...

 mehr »
Länderspiel-Austragungsort: DFB sucht den E-Mail-Maulwurf
Länderspiel-Austragungsort
DFB sucht den E-Mail-Maulwurf

Kurz vor Vergabe der EM 2024 hat der DFB ein riesiges Problem. Brisanter als die Inhalte der geleakten E-Mails um den Länderspielort ist der Fakt, dass Schreiben von Präsident Grindel und Vize Koch publik wurden.

 mehr »
Bundesliga: Kimmich drängt nicht auf Rollenwechsel beim FC Bayern
Bundesliga
Kimmich drängt nicht auf Rollenwechsel beim FC Bayern

Joshua Kimmich will nach der Versetzung auf seine Lieblingsposition in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht aktiv auf einen Rollenwechsel auch beim FC Bayern München drängen.

 mehr »
Länderspiel gegen Peru: Debütant Schulz: Mildernde Umstände dank Siegtor
Länderspiel gegen Peru
Debütant Schulz: Mildernde Umstände dank Siegtor

Gegentor verschuldet, Siegtor erzielt. Nico Schulz feiert ein erinnerungswürdiges Heimdebüt. Löw lobt seinen ersten Neuling nach dem WM-Debakel und spricht von weiteren Nominierungen. Ob Schulz aber ein Dauerkandidat für hinten links ist, wird sich ...

 mehr »
Bundestrainer: Löw: „Wir haben die Ziele in dieser Woche erreicht“
Bundestrainer
Löw: „Wir haben die Ziele in dieser Woche erreicht“

0:0 gegen Frankreich, 2:1 gegen Peru: Der Bundestrainer bewertet den Neustart nach der WM insgesamt positiv. Er legt sich auf Kimmich als Sechser fest, ebenso auf Boateng und Hummels im Abwehrzentrum.

 mehr »
Freundschaftsspiel gegen Peru: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Einzelkritik
Freundschaftsspiel gegen Peru
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Einzelkritik

Ein glückliches 2:1 gegen Peru, der zweite Auftritt nach dem WM-Debakel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat keine Euphorie bei den deutschen Fans ausgelöst.

 mehr »
Testspielsieg: Debütant Schulz rettet DFB-Auftritt gegen Peru
Testspielsieg
Debütant Schulz rettet DFB-Auftritt gegen Peru

Ein glückliches 2:1 gegen Peru, der zweite Auftritt nach dem WM-Debakel hat keine Euphorie bei den deutschen Fans ausgelöst. Vor allem die Chancenverwertung ist mal wieder schwach, aber auch in der Defensive hakt es mal wieder.

 mehr »
Baden-Württemberg
DFB-Elf gewinnt 2:1 gegen Peru

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat im Freundschaftsspiel gegen Peru den ersten Sieg nach dem WM-Debakel gefeiert. Die Mannschaft gewann in Sinsheim mit 2:1. Die Peruaner gingen durch Luis Advincula in der 22. Minute zunächst in Führung. Der ...

 mehr »
Testspiel gegen Peru: Süle ersetzt Hummels - Angriff mit Reus, Werner und Brandt
Testspiel gegen Peru
Süle ersetzt Hummels - Angriff mit Reus, Werner und Brandt

Bundestrainer Joachim Löw nimmt im Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Abend in Sinsheim gegen Peru fünf Wechsel im Vergleich zum 0:0 gegen Frankreich vor.

 mehr »