Peter Frank

Keine Spur zu Hintermännern: Ermittlungen zu Anschlag auf Oktoberfest eingestellt
Keine Spur zu Hintermännern
Ermittlungen zu Anschlag auf Oktoberfest eingestellt

Auch 40 Jahre nach dem rechten Terrorangriff auf die Münchener Wiesn bleibt die Tat teilweise ungeklärt. Die neuen Ermittlungen führten nicht zu Hintermännern.

 mehr »
Mann hatte „zutiefst rassistische Gesinnung“: Rassistischer Anschlag in Hanau: Deutscher erschießt zehn Menschen
Mann hatte „zutiefst rassistische Gesinnung“
Rassistischer Anschlag in Hanau: Deutscher erschießt zehn Menschen

Über vier Monate nach dem Anschlag von Halle erschüttert Deutschland ein weiteres Attentat. Ein Deutscher tötet in Hanau neun Menschen. Anschließend erschießt er wohl seine Mutter und sich selbst.

 mehr »
Konzert: Empfindsamkeit und Wärme
Konzert
Empfindsamkeit und Wärme

Beglückende Momente im Dom: Beim Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach begeisterten vor allem die Solisten und Instrumentalisten das Verdener Publikum.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige