Peter Frankenfeld

Blasorchester gibt Pfingstkonzert: Musik-Mix begeistert Gäste
Blasorchester gibt Pfingstkonzert
Musik-Mix begeistert Gäste

Das Blasorchester des TSV Blau-Weiß Melchiorshausen bewies bei seinem Pfingstkonzert, dass es so viel mehr drauf hat als klassische Volksmusik. Das gefiel auch dem Publikum, das in Scharen herbeiströmte.

 mehr »
Einblicke in die Pusta-Stube im Blockland: Typisch Konny Staffeldt
Einblicke in die Pusta-Stube im Blockland
Typisch Konny Staffeldt

Kornelia Staffeldt ist die Chefin der Pusta-Stube. Gegründet haben die Kneipe ihre Eltern, die Artisten Janos und Therese Hergott, einst Stars des ungarischen Staatszirkus'. Ostermontag dreht dort ein TV-Team.

 mehr »
Mehrere Auszeichnungen: Fernsehpreise für Radio-Bremen-Produktionen
Mehrere Auszeichnungen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei der Verleihung der Trophäen des Deutschen Fernsehpreises wurden Radio Bremens Sketch-Comedy „Kroymann“ („Beste Comedy“) und der TV-Zweiteiler „Gladbeck“ („Bester Mehrteiler“) geehrt.

 mehr »
Sketch mit Kultstatus: „Dinner for One“ wird an Silvester zum ersten Mal in Großbritannien ausgestrahlt
Sketch mit Kultstatus
„Dinner for One“ wird an Silvester zum ersten Mal in Großbritannien ausgestrahlt

Zum ersten Mal wird der Kultsketch „Dinner for One“ an Silvester in Großbritannien ausgestrahlt. Während der Sketch in Deutschland Kultstatus genießt, ist er im Vereinigten Königreich völlig unbekannt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige