Peter Gabriel

Ray Wilson gibt sich in Syke die Ehre: Ex-Genesis-Sänger tritt in Wachendorf auf
Ray Wilson gibt sich in Syke die Ehre
Ex-Genesis-Sänger tritt in Wachendorf auf

Durch Stiltskin und Genesis wurde der britische Sänger Ray Wilson bekannt. Von den großen Weltbühnen zieht es ihn nach Syke. Auf der Festwiese des Dorfgemeinschaftshauses Wachendorf gastiert er im Juni.

 mehr »
Burginsel-Festival in Delmenhorst: Maffay schägt Collins knapp
Burginsel-Festival in Delmenhorst
Maffay schägt Collins knapp

Zwei hochkarätige Coverbands haben rund 2800 Besucher beim Burginsel-Festival in Delmenhorst erlebt. Standen am Freitag Songs von Phil Collins und Genesis im Fokus, rockten am Sonnabend Maffay pur die Bühne.

 mehr »
Vom 19. bis 21. Juli  ist Stadtfest: „Pinkpostpunkpop“ trifft Seemannslied
Vom 19. bis 21. Juli ist Stadtfest
„Pinkpostpunkpop“ trifft Seemannslied

Osterholz-Scharmbeck feiert, wo die Musik spielt: vom 19. bis 21. Juli in der Innenstadt. Zehn Bands und diverse Solokünstler wollen die Kreisstadt dann wieder zum „heißen Fleck im Norden“ machen.

 mehr »
Philharmonic Rock: Smoke in the Vorwerk
Philharmonic Rock
Smoke in the Vorwerk

700 Besucher lauschen dem Philharmonic Rock in Syke – es hätten auch 1000 sein können. Doch die Parkplatzsituation machte eine vierstellige Zahl unmöglich.

 mehr »
Konzert im Kleinen Haus: Geneses und der misslungene Spagat
Konzert im Kleinen Haus
Geneses und der misslungene Spagat

Die Genesis-Tribute-Band zeigt bei ihrem zweiten Auftritt in Delmenhorst vor allem stimmliche Schwächen. Die Lasershow stand hingegen den Maßstäben, die das Original einst setzte, in nichts nach.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige