Peter Gagelmann

Kritik von Bremer Torwart-Legenden: Gegenwind für Werder-Keeper Pavlenka
Kritik von Bremer Torwart-Legenden
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Aus Kohfeldts Sicht war der Treffer von Jonas Hector beim Spiel Köln gegen Werder kein regulärer Treffer. Mit seiner Sichtweise trifft Kohfeldt bei mehreren Bremer Torhüter-Legenden nicht auf Zustimmung.

 mehr »
Sportlerwahl 2020 abgesagt: Die Wahl ist abgesagt
Sportlerwahl 2020 abgesagt
Die Wahl ist abgesagt

Die Bremer Sportlerwahl 2020 fällt ersatzlos aus und bringt den Rad-Profi um eine weitere Auszeichnung. Veranstalter erklären, dass keine faire Wahl möglich gewesen wäre.

 mehr »
Wenig Anträge eingegangen: Gebremste Förderung der Sportstiftung Bremen
Wenig Anträge eingegangen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nur wenige Anträge gingen 2020 bei der Sportstiftung Bremen ein - neben Corona liegt das auch an einem Rechtsstreit mit dem SV Werder. Ein Gütetermin wurde abgelehnt, es kommt zum Gerichtsverfahren.

 mehr »
Finanzielle Unterstützung nicht gegeben: Bremer Sportstiftung stoppt Projekt in der Innenstadt
Finanzielle Unterstützung nicht gegeben
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Weil die finanzielle Unterstützung der Politik fehlt, wurde das Projekt „Das Haus der Athleten“ in der Bremer City gestoppt. Die Hoffnung auf eine Umsetzung an anderer Stelle bleibt bestehen.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra: Nur Veränderung bringt Fortschritt
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Wie soll ein Klub neu aufblühen, wenn seine Führung auf eingetretenen Pfaden marschiert? Diese Frage stellt TV-Moderator Jörg Wontorra nach Werders Fehlstart gegen Hertha in seiner Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Diese Saison werden wir richtig durchstarten
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
schließen X
Bisher 11 Kommentare

In seiner Bundesliga-Kolumne appelliert TV-Moderator Daniel Boschmann an die Werder-Fans, einzelne Spieler nicht wie die Sau durchs Internet-Dorf zu treiben.

 mehr »
Fördergelder für Nachwuchs-Talente: Bremer Sportstiftung verklagt den SV Werder
Fördergelder für Nachwuchs-Talente
Bremer Sportstiftung verklagt den SV Werder

Der Bundesligaverein Werder Bremen soll Fördermittel für Nachwuchs-Talente nicht ordnungsgemäß weitergegeben haben. Der Streit über Rückzahlung muss jetzt juristisch geklärt werden.

 mehr »
Experte Gagelmann: „Es war eine Rote Karte“: Nur Gelb für Davies' Tritt - wieder Ärger um Videobeweis
Experte Gagelmann: „Es war eine Rote Karte“
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Es war die meistdiskutierte Szene nach Werders Spiel gegen Bayern: der Tritt von Alphonso Davies gegen Leonardo Bittencourt. Laut Experte Peter Gagelmann hätte es die Rote Karte für den Münchener geben müssen.

 mehr »
Die emotionale Kolumne von Jörg Wontorra: Heute sind wir alle Werder!
Die emotionale Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Natürlich ist Jörg Wontorra eigentlich ein kritischer Journalist, der auch an dieser Stelle schon scharfe Analysen über Werder geschrieben hat. Doch jetzt packen auch ihn die Emotionen. Es geht um so viel!

 mehr »
Kritik an Senat: Bremische Bürgerschaft debattiert über geplantes Haus der Athleten
Kritik an Senat
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Opposition und selbst die Grünen kritisieren den Senat für ihrer Meinung nach fehlende Engagement geplanten Sport-Prestigeprojekt, dem Haus der Athleten. Die Sportstiftung sieht das Bildungsressort am Zug.

 mehr »
Anzeige