Peter Gagelmann

Die Bundesliga-Kolumne von Peter Gagelmann: Besondere Herausforderung für Schiedsrichter
Die Bundesliga-Kolumne von Peter Gagelmann
Besondere Herausforderung für Schiedsrichter

Auch die Schiedsrichter stellen Geisterspiele vor viele neue Herausforderungen. Worauf es dabei ankommt, schreibt Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Peter Gagelmann in seiner Kolumne.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Die Show muss weitergehen!?
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Für unseren Kolumnisten Lou Richter ist der Re-Start in der Bundesliga das Tor zu einer paradoxen Welt. So zwiegespalten die Lage aber auch ist, für Werder erwächst daraus ein ganz besonderer Wunsch.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Den Herren in Frankfurt fehlt es an Mut und Mumm
Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Christian Stoll kritisiert das Verhalten der Deutschen Fußball Liga (DFL) scharf. Die Verantwortlichen haben jedweden Kontakt zum Fußball-Fußvolk verloren, schreibt Werders Stadionsprecher in seiner Kolumne.

 mehr »
Die Pokal-Kolumne von Daniel Boschmann: Die Trainertreue imponiert mir sehr
Die Pokal-Kolumne von Daniel Boschmann
schließen X
Bisher 4 Kommentare

TV-Moderator Daniel Boschmann schreibt in seiner Kolumne über Werders Pokalspiel in Frankfurt, den Aufruhr in der deutschen Fanszene und Florian Kohfeldt.

 mehr »
Nominierte und erste Gewinner: Bremen ehrt Sportler des Jahres
Nominierte und erste Gewinner
Bremen ehrt Sportler des Jahres

Am 17. März werden im GOP-Varieté-Theater Bremens Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 geehrt. Die Sieger in den Hauptkategorien sind noch unbekannt, aber die ersten Gewinner stehen bereits fest.

 mehr »
Ehrgeiziges Sport-Projekt wird konkreter: Bogedan unterstützt Haus der Athleten
Ehrgeiziges Sport-Projekt wird konkreter
Bogedan unterstützt Haus der Athleten

Nahe der Wallanlagen in Bremen soll ein Haus der Athleten entstehen. Die Sportstiftung führt Gespräche mit dem Bildungsressort und will die Immobilie in der City jetzt sogar kaufen.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Für vier Bremer freue ich mich besonders!
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Natürlich, der Sieg gegen Dortmund lässt auch unseren Kolumnisten Daniel Boschmann nicht los. Hier lässt er seinen Gedanken freien Lauf - und dürfte einigen dabei aus der Seele sprechen...

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra: Kein Messias, aber ein wichtiges Teilstück
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Mit Davie Selke hat Werder erneut einen Stürmer zurückgeholt, der schon einmal in Bremen spielte. Für viele dieser Rückhol-Aktionen zahlt der Klub einen hohen Preis, schreibt Jörg Wontorra in seiner Kolumne.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Peter Gagelmann: Beim Respekt sind alle gefordert!
Die Bundesliga-Kolumne von Peter Gagelmann
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Es ist ein großes Wort und wertvoll, dennoch passt der Umgang damit im Fußball noch nicht: Respekt. Unser Kolumnist Peter Gagelmann macht sich darüber Gedanken - und hofft auf Besserung.

 mehr »
Fußball-Schiedsrichter Georg Trebin: Stolze 45 Jahre mit viel Freude  im Einsatz
Fußball-Schiedsrichter Georg Trebin
Stolze 45 Jahre mit viel Freude im Einsatz

Auf den Fußball-Plätzen in Bremen und Umgebung kennen die Kicker Georg Trebin bestimmt fast alle – ist der 60-jährige Schiedsrichter von der SG Aumund-Vegesack inzwischen doch schon 45 Jahre im Einsatz.

 mehr »
Anzeige