Peter Lohmeyer

Rücktritt vom Rücktritt: Tönnies-Aus: Lohmeyer will wieder Schalke-Mitglied werden
Rücktritt vom Rücktritt
Tönnies-Aus: Lohmeyer will wieder Schalke-Mitglied werden

Schauspieler und Fußball-Fan Peter Lohmeyer will nach dem Rücktritt von Aufsichtsratschef Clemens Tönnies wieder Mitglied beim FC Schalke 04 werden. „Logo“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

 mehr »
Radeln fürs Klima: Syker verzichtet 21 Tage lange aufs Auto – und viele andere tun es ihm gleich
Radeln fürs Klima
Syker verzichtet 21 Tage lange aufs Auto – und viele andere tun es ihm gleich

Er darf sich Sykes „Star-Radler“ nennen, aber das will Andreas Schmidt eigentlich gar nicht. Was er dagegen will: 21 Tage lang aufs Auto verzichten. Er hat uns erzählt, warum.

 mehr »
Neuer Fall aus Frankfurt: Tatort-Kritik: „Die Guten und die Bösen“
Neuer Fall aus Frankfurt
Tatort-Kritik: „Die Guten und die Bösen“

Dieser Fall ist anders als das, was man vom „Tatort“ gewohnt ist. Die Ermittler aus Frankfurt müssen sich mit der Frage auseinandersetzen, ob „Die Guten und die Bösen“ immer klar voneinander zu trennen sind.

 mehr »
Wegen Tönnies-Aussagen: Lohmeyer bereut gekündigte Schalke-Mitgliedschaft nicht
Wegen Tönnies-Aussagen
Lohmeyer bereut gekündigte Schalke-Mitgliedschaft nicht

Schauspieler Peter Lohmeyer bereut die Kündigung seiner Mitgliedschaft beim FC Schalke 04 wegen der als rassistisch kritisierten Äußerungen des Aufsichtsvorsitzenden Clemens Tönnies nicht.

 mehr »
„Rassistische Äußerungen“: Wegen Tönnies: Lohmeyer kündigt Schalke-Mitgliedschaft
„Rassistische Äußerungen“
Wegen Tönnies: Lohmeyer kündigt Schalke-Mitgliedschaft

Schauspieler Peter Lohmeyer hat seine langjährige Mitgliedschaft beim FC Schalke 04 nach eigenen Angaben gekündigt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige