Peter Moussalli

Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren
Yunus Sari der Matchwinner

Nach dem 1:2 zum Auftakt gegen den Liga-Favoriten Werder Bremen landete die Mannschaft von Trainer Peter Moussalli gestern in Oldenburg im Derby beim JFV Nordwest mit dem 3:1 (1:0) den ersten Saisonsieg.

 mehr »
Fußball-Regionalliga der C-Junioren: Irgendwie drinbleiben
Fußball-Regionalliga der C-Junioren
Irgendwie drinbleiben

Der Blumenthaler SV muss sich ab Sonnabend 13 Uhr auf norddeutscher Ebene bewähren. Das Moussalli-Team startet mit einem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen, der zu den Titelanwärtern zählt.

 mehr »
Artemis U15 Supercup: Geglückte Generalprobe
Artemis U15 Supercup
Geglückte Generalprobe

Der ausrichtende Blumenthaler SV wurde eine Woche vor dem Start in die Regionalliga-Saison Turnierfünfter. Der Sieg ging an Werder Bremen, das den VfL Wolfsburg im Finale mit 1:0 bezwang.

 mehr »
Blumenthaler SV
Top-Juniorenteams vor Härtetest

Am kommenden Wochenende richtet der Blumenthaler SV im Rahmen seines 100. Vereinsgeburtstages zwei Fußball-Jugendturniere auf dem Burgwall aus.

 mehr »
Meine Woche: Bremen-Liga-Spitzenreiter mit kräftigem Beigeschmack
Meine Woche
Bremen-Liga-Spitzenreiter mit kräftigem Beigeschmack

Denis Spitzer (32) ist Trainer des Blumenthaler SV in der Fußball-Bremen-Liga. Der Geschäftsführer einer Firma, die Fanartikel sowie Merchandising-Artikel herstellt, ist seit sechs Jahren mit Elena verheiratet.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga Frauen: Klassenerhalt hat erste Priorität
Fußball-Verbandsliga Frauen
Klassenerhalt hat erste Priorität

Die Fußballerinnen des Blumenthaler SV haben souverän den Aufstieg in die Bremer Verbandsliga geschafft und wollen sich dort nun auch festbeißen.

 mehr »
Blumenthaler SV: Blickrichtung Tabellenspitze
Blumenthaler SV
Blickrichtung Tabellenspitze

Mit dem Blumenthaler SV tritt in dieser Saison der Bremen-Liga eine Mannschaft an, deren Kader einem Versprechen gleichkommt. Der Trainer will unter die ersten drei in der Tabelle.

 mehr »
Artemis U15-Supercup
Auch Werder beim BSV zu Gast

Auf Hochtouren laufen zurzeit die Vorbereitungen beim Blumenthaler SV für den Artemis U15-Supercup am Sonnabend, 17. August, auf den Fußball-Plätzen des Burgwall-Stadions.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Der Königstransfer
Fußball-Bremen-Liga
Der Königstransfer

Yves Mfumu ist zum Bremen-Ligisten Blumenthaler SV gewechselt. Der 21-Jährige spielte zuletzt für den gerade in die 3. Liga aufgestiegenen FC Victoria Köln und in der U19-Bundesliga auch schon für Werder.

 mehr »
C-Junioren-Regionalliga: Eine Herkules-Aufgabe
C-Junioren-Regionalliga
Eine Herkules-Aufgabe

Träumen ist bekanntermaßen erlaubt. Beim Blumenthaler SV wird geträumt. Und zwar davon, in der Fußball-Regionalliga der C-Junioren in der Spielzeit 2019/20 ein konkurrenzfähiger Gegner zu sein.

 mehr »
Anzeige