Peter Niemeyer

Zurückgeblättert: 2. September 2009: „An der Grenze des Machbaren“
Zurückgeblättert: 2. September 2009
„An der Grenze des Machbaren“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zurückgeblättert: 11. Mai 2009: „K.o. in der vierten Runde“
Zurückgeblättert: 11. Mai 2009
„K.o. in der vierten Runde“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zurückgeblättert: 26. April 2009: „Der alltägliche Wahnsinn“
Zurückgeblättert: 26. April 2009
„Der alltägliche Wahnsinn“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Ex-Bremer Niemeyer bei „Werder.de“: „Traue ihnen den Finaleinzug zu“
Ex-Bremer Niemeyer bei „Werder.de“
„Traue ihnen den Finaleinzug zu“

2009 gewann Peter Niemeyer mit Werder den Pokal. Bei „Werder.de“ erinnert er sich zurück und erklärt, dass er der aktuellen Mannschaft den Finaleinzug zutraue – von da an entscheiden aber höhere Mächte.

 mehr »
Hallenturnier in Lingen: Zweite Pleite! Werder scheidet früh aus
Hallenturnier in Lingen
Zweite Pleite! Werder scheidet früh aus

Nach der Auftaktniederlage beim „Budenzauber“-Traditionsturnier in Lingen gegen Osnabrück hat Werder auch gegen Meppen verloren. Peter Niemeyer traf dreimal – doch es reichte nicht.

 mehr »
Zurückgeblättert: 6. Januar 2009: „Kalt erwischt“
Zurückgeblättert: 6. Januar 2009
„Kalt erwischt“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Ex-Werderaner Niemeyer in der „Deichstube“: „In Bremen war ich Mitläufer“
Ex-Werderaner Niemeyer in der „Deichstube“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Peter Niemeyer ist nun 35 Jahre alt und hat seine Karriere als Fußballer beendet. In der „Deichstube“ spricht der Ex-Bremer über seine Zeit bei Werder und was er daraus mitgenommen hat.

 mehr »
Ex-Bremer im „Tagesspiegel“-Interview: „Auf einmal bist du nur noch Peter Niemeyer“
Ex-Bremer im „Tagesspiegel“-Interview
„Auf einmal bist du nur noch Peter Niemeyer“

Ex-Werderaner Peter Niemeyer spricht im Interview mit dem „Tagesspiegel“ über sein Karriereende. Er verrät, was für ihn so schwierig daran ist, plötzlich nicht mehr Peter Niemeyer, der Fußballer, zu sein.

 mehr »
Großes Fußballfest zum Abschied: Mertesacker sagt Tschüss!
Großes Fußballfest zum Abschied
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bestes Wetter, viele Tore, gute Stimmung: Zum Abschied hat Per Mertesacker gemeinsam mit Freunden, Wegbegleitern und natürlich den Fans in Hannover ein rauschendes Fußballfest gefeiert.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige