Petra Bergmann

Tischtennis-Landesliga Damen: Bergmann „schupft“ besser: Derbysieg für TV Falkenberg
Tischtennis-Landesliga Damen
Bergmann „schupft“ besser: Derbysieg für TV Falkenberg

In der Tischtennis-Landesliga der Damen bestätigt der TV Falkenberg den Eindruck, in dieser Saison ein Kandidat fürs obere Tabellendrittel zu sein.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: Falkenbergs Lindemann wehrt vier Matchbälle ab
Tischtennis-Landesliga Damen
Falkenbergs Lindemann wehrt vier Matchbälle ab

Neuzugang Daniela Linden bescherte dem TV Falkenberg beim knappen 7:5-Heimsieg gegen Aufsteiger TSV Altenbruch einen Auftakt nach Maß in der Tischtennis-Landesliga der Damen.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: Abstiegskampf spitzt sich zu
Tischtennis-Landesliga Damen
Abstiegskampf spitzt sich zu

Die Lage im Abstiegskampf bleibt unübersichtlich. Alle betroffenen Teams, die am vergangenen Wochenende im Einsatz waren, fuhren mindestens einen sportlich überlebensnotwendigen Sieg ein.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: TV Falkenberg und FC Hambergen verpassen Befreiungsschlag
Tischtennis-Landesliga Damen
TV Falkenberg und FC Hambergen verpassen Befreiungsschlag

Was ist das 7:7 im Derby zwischen dem TV Falkenberg und dem FC Hambergen wert? Eine rechte Antwort auf diese Frage hatten die beiden Mannschaften nicht unbedingt.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: Stendorfs Inge Kaune verhindert gegen TuSG II die Höchststrafe
Tischtennis-Landesliga Damen
Stendorfs Inge Kaune verhindert gegen TuSG II die Höchststrafe

Die TuSG Ritterhude II hat erstmals in dieser Saison die Abstiegsränge der Tischtennis-Landesliga der Damen verlassen. Das „Vier-Punkte-Derby“ gegen den FSC Stendorf wurde unerwartet deutlich gewonnen.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Lüneburg: TV Falkenberg feiert Lindemanns starke Rückkehr
Tischtennis-Landesliga Lüneburg
TV Falkenberg feiert Lindemanns starke Rückkehr

In der Tischtennis-Landesliga der Damen distanzierten sich die TuSG Ritterhude II und der TV Falkenberg mit 8:4- beziehungsweise 8:1-Erfolgen vom Tabellenschlusslicht TSC Steinbeck-Meilsen.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga: „Zebras“ verpassen Aufstieg erneut
Tischtennis-Landesliga
„Zebras“ verpassen Aufstieg erneut

Und wieder haben die Tischtennis-Damen des FC Hambergen in der Relegation das Nachsehen. Dieses Mal mussten sie sich dem TV Falkenberg geschlagen geben, zudem klar geschlagen geben.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga
Umkämpfter Heimsieg für TSV Holtum (Geest)

Der TSV Holtum feiert durch einen 8:5-Sieg gegen den TV Falkenberg den dritten Sieg in Serie und bleibt auf dem zweiten Tabellenplatz.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: Perfektes Lindemann-Comeback
Tischtennis-Landesliga Damen
Perfektes Lindemann-Comeback

Jessica Lindemann hat beim TV Falkenberg ein nahezu traumhaftes Comeback gefeiert.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: TuSG II setzt sich von Falkenberg ab
Tischtennis-Landesliga Damen
TuSG II setzt sich von Falkenberg ab

Im Derby der Tischtennis-Landesliga behielt die TuSG Ritterhude II in der heimischen Riesturnhalle gegen den TV Falkenberg mit 8:4 die Oberhand und muss wohl nur noch theoretisch um den Klassenerhalt bangen.

 mehr »
Anzeige