PGA-Tour

Golf-Superstar: Woods krönt Comeback: Mit 80. PGA-Sieg zum Ryder Cup
Golf-Superstar
Woods krönt Comeback: Mit 80. PGA-Sieg zum Ryder Cup

US-Golf-Superstar Tiger Woods triumphiert in Atlanta zum 80. Mal bei einem PGA-Turnier und legt eines der größten Comebacks im Sport hin. Die lange Leidenszeit des 42-jährigen Kaliforniers ist endgültig vergessen.

 mehr »
Weltrangliste: Englands Golfstar Rose ist die neue Nummer eins der Welt
Weltrangliste
Englands Golfstar Rose ist die neue Nummer eins der Welt

Olympiasieger Justin Rose ist nun auch die Nummer eins der Golf-Welt. Der 38-Jährige Engländer löste nach seinem zweiten Platz beim PGA-Turnier in Philadelphia Dustin Johnson (USA) an der Spitze der Weltrangliste ab.

 mehr »
PGA-Tour: Jägers Jagd auf die Golf-Elite in den USA
PGA-Tour
Jägers Jagd auf die Golf-Elite in den USA

Mit 16 Jahren ging der Münchner Stephan Jäger nach Amerika, um es als Golfprofi zu schaffen. Mittlerweile spielt der heute 29-Jährige auf der renommierten PGA-Tour. Erste kleine Erfolge sind schon da.

 mehr »
PGA-Tour: Jäger starker 13. bei Turnier in Potomac
PGA-Tour
Jäger starker 13. bei Turnier in Potomac

Der deutsche Golfprofi Stephan Jäger hat beim Turnier in Potomac sein bisher bestes Resultat auf der PGA-Tour erzielt.

 mehr »
PGA-Tour: Golfer Watson siegt nach Aufholjagd in Cromwell - Cejka 33.
PGA-Tour
Golfer Watson siegt nach Aufholjagd in Cromwell - Cejka 33.

Der US-amerikanische Golf-Profi Bubba Watson hat seinen zwölften Sieg auf der lukrativen PGA-Tour gefeiert.

 mehr »
Zweiter Major-Sieg: US-Open-Titel verteidigt: Golfer Koepka triumphiert erneut
Zweiter Major-Sieg
US-Open-Titel verteidigt: Golfer Koepka triumphiert erneut

Brooks Koepka verteidigt seinen US-Open-Titel auf Long Island. Ein Kunststück, das nur ganz wenigen Golfern gelang. Vor drei Monaten war daran nicht einmal im Traum zu denken. Für Aufsehen sorgt am Finaltag auch ein Engländer.

 mehr »
PGA-Turnier in Dublin: Golfstar Woods patzt am Finaltag - DeChambeau gewinnt
PGA-Turnier in Dublin
Golfstar Woods patzt am Finaltag - DeChambeau gewinnt

Golf-Superstar Tiger Woods hat beim PGA-Turnier in Dublin eine Top-Platzierung verspielt.

 mehr »
Zweiter in Palm Harbor: Tiger-Mania in Florida - Golfstar Woods nun Masters-Favorit
Zweiter in Palm Harbor
Tiger-Mania in Florida - Golfstar Woods nun Masters-Favorit

Auf den 80. Sieg auf der PGA-Tour muss Golf-Superstar Tiger Woods noch ein bisschen warten, aber sein Comeback ist spätestens seit dem zweiten Platz in Palm Harbor ein Erfolg. Der Turniersieg von Paul Casey geriet zur Nebensache.

 mehr »
Golf-Turnier in Palm Harbor: Zweiter vor Finalrunde: Woods nimmt 80. PGA-Sieg ins Visier
Golf-Turnier in Palm Harbor
Zweiter vor Finalrunde: Woods nimmt 80. PGA-Sieg ins Visier

Golfstar Tiger Woods ist auf der Jagd nach seinem 80. Sieg auf der amerikanischen Profi-Tour. Der 42-jährige Kalifornier geht beim PGA-Turnier in Palm Harbor als Zweiter in die Finalrunde.

 mehr »
PGA-Turnier in Palm Harbor: Woods nach bester Runde seit Comeback Zweiter in Florida
PGA-Turnier in Palm Harbor
Woods nach bester Runde seit Comeback Zweiter in Florida

Golf-Star Tiger Woods startet beim PGA-Turnier im amerikanischen Palm Harbor von Platz zwei aus in die beiden entscheidenden Runden am Wochenende.

 mehr »