Philipp Bargfrede

Heimspiel am Sonntag: Gewinne Tickets für Werder gegen Hoffenheim!
Heimspiel am Sonntag
Gewinne Tickets für Werder gegen Hoffenheim!

Ihr wollt Karten für Werders Heimspiel am Sonntag gegen die TSG Hoffenheim? Wir haben 5 x 2 Tickets für euch. Was ihr dafür tun müsst? Einfach euer Werder-Fachwissen unter Beweis stellen.

 mehr »
Werders Spiel gegen Düsseldorf in der Analyse: Mit einfachen Mitteln zum Sieg
Werders Spiel gegen Düsseldorf in der Analyse
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Werder ringt Düsseldorf in einem klassischen 0:0-Spiel mit etwas Glück und einem simplen Defensivkonzept nieder. Die Probleme in der Offensive sind aber auch nach der Winterpause noch lange nicht behoben.

 mehr »
WK-Flutlicht-Experte Dieter Eilts sicher: „Kevin Vogt wird Werder guttun“
WK-Flutlicht-Experte Dieter Eilts sicher
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Im Eiltempo ging der Wechsel von Kevin Vogt zu Werder über die Bühne. Geht es nach WK-Flutlicht-Experte Dieter Eilts, dann wird die Hoffenheimer Leihgabe ähnlich zügig richtig wichtig für das Team werden.

 mehr »
Wie geht's mit Sahin weiter?: Mehr Physis, mehr Spielzeit
Wie geht's mit Sahin weiter?
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Philipp Bargfrede ist verletzt, für Nuri Sahin ist somit der Weg auf der Sechserposition frei. Ganz so einfach ist die Rechnung dann allerdings doch nicht, wie Werder-Trainer Florian Kohfeldt erklärt.

 mehr »
Verletzungsmisere: Werder Bremen mindestens zwei Spiele ohne Bargfrede
Verletzungsmisere
Werder Bremen mindestens zwei Spiele ohne Bargfrede

Das Verletzungspech bleibt Werder Bremen auch im neuen Jahr treu. Der Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga muss mindestens in den beiden ersten Rückrundenspielen gegen Fortuna Düsseldorf und 1899 Hoffenheim auf seinen zentralen Mittelfeldspieler ...

 mehr »
Nächster Spieler verletzt: Auch Bargfrede fällt länger aus
Nächster Spieler verletzt
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Die Verletzungsmisere reißt einfach nicht ab: Philipp Bargfrede wird Werder zum Rückrunden-Auftakt fehlen, wie die Bremer Montagmittag mitteilten. Und wahrscheinlich dauert die Zwangspause etwas länger.

 mehr »
Sargent mit Doppelpack: Werder schlägt Hannover im Härtetest
Sargent mit Doppelpack
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Im letzten Test vor Rückrundenstart in Düsseldorf besiegt Werder Hannover verdient mit 3:1. Die Tore zum Sieg erzielten Josh Sargent und Milot Rashica. Zugang Kevin Vogt saß auf der Tribüne und schaute zu.

 mehr »
Trainings-Rückkehr verzögert sich: Augustinsson für Düsseldorf-Spiel fraglich
Trainings-Rückkehr verzögert sich
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Noch ist die Hoffnung da, doch eventuell muss Werder beim Rückrunden-Auftakt ohne Ludwig Augustinsson auskommen. Ein paar gute personelle Meldungen gab es vor der Abreise auf Mallorca dann aber auch noch.

 mehr »
Letzte Einheit auf Mallorca: Rashica, Sargent und Osako trainieren wieder
Letzte Einheit auf Mallorca
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Gute Nachrichten am Freitagmorgen: Milot Rashica, Josh Sargent und Yuya Osako konnten wieder mittrainieren. Trotzdem fehlten noch einige Spieler.

 mehr »
Erneuter Rückschlag für Stürmer: Bartels fällt für Hannover-Testspiel aus
Erneuter Rückschlag für Stürmer
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Schlimmere Verletzungen gab es bei Werder auf Mallorca bislang nicht, doch ganz ohne personelle Probleme läuft das Trainingslager nicht ab. Fin Bartels fällt nun erst einmal aus.

 mehr »
Anzeige