Philipp Bargfrede

Gehaltsverzicht der Werder-Profis: „Wir haben eine einheitliche Einigung erzielt“
Gehaltsverzicht der Werder-Profis
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Vereinsführung und die Werder-Spieler haben sich auf die Details des Gehaltsverzichts geeinigt. Wie die Einzelheiten aussehen, wollte Klubchef Klaus Filbry aber nicht verraten - aus einem bestimmten Grund.

 mehr »
Bargfrede entscheidet bei Gehaltsverzicht mit: Überraschungsgast am Verhandlungstisch
Bargfrede entscheidet bei Gehaltsverzicht mit
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Eigentlich ist es Sache des Mannschaftsrats, wenn die Werder-Profis beim Vorstand vorstellig werden - und dem gehört Philipp Bargfrede nicht mehr an. Beim Thema Gehaltsverzicht ging es dennoch nicht ohne ihn.

 mehr »
Bargfrede über Fußball nach der Corona-Krise: „Es kann ein Neustart für uns sein“
Bargfrede über Fußball nach der Corona-Krise
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Fußball pausiert, das Coronavirus bestimmt das Geschehen. Werder-Profi Philipp Bargfrede macht sich trotzdem schon Gedanken über die Zeit danach und sieht eine große Chance für sein Team.

 mehr »
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel: Gespenstische Stimmung im Steigerwald
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Geisterspiele sind gerade ein großes Thema. Was nicht jeder weiß: In Werders Geschichte gab es schon ein Pflichtspiel ohne Zuschauer, als die zweite Mannschaft in Erfurt antrat. Ein Rückblick.

 mehr »
Rückkehr geplatzt: Pavlenka fehlt auch gegen Leverkusen
Rückkehr geplatzt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Noch am Morgen hatte Sportchef Frank Baumann auf eine Rückkehr von Jiri Pavlenka gehofft, wenig später gab es die bittere Erkenntnis: Der Werder-Torhüter wird definitiv auch gegen Leverkusen fehlen.

 mehr »
Fragen und Antworten zum Leverkusen-Spiel: Was passiert mit den Tickets? Wer darf ins Stadion?
Fragen und Antworten zum Leverkusen-Spiel
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Dass Werder am kommenden Montag ohne Zuschauer gegen Leverkusen antritt, wirft viele Fragen auf. Hier sind die Antworten, die bislang bekannt sind.

 mehr »
Klaassen fehlt gegen Leverkusen: Die nächste unnötige Sperre
Klaassen fehlt gegen Leverkusen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Immer wieder handeln sich Werder-Spieler in der Rückrunde unnötige Sperren ein. Gegen Hertha sah Davy Klaassen seine fünfte Gelbe Karte wegen Meckerns.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel gegen die Hertha: Das ist Werders Startelf
Beim Auswärtsspiel gegen die Hertha
schließen X
Bisher 45 Kommentare

In Berlin steht ein möglicherweise richtungsweisendes Spiel für Werder an. Die Bremer brauchen dringend drei Punkte im Abstiegskampf, Trainer Florian Kohfeldt probiert es dabei mit folgendem Personal.

 mehr »
So könnte Werder bei Hertha BSC spielen: Ohne Selke: Zwei Varianten im Sturm
So könnte Werder bei Hertha BSC spielen
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Klar ist, wer in Berlin am Sonnabend nicht spielt: Davie Selke, Ömer Toprak und Jiri Pavlenka. Dadurch ergeben sich für Trainer Florian Kohfeldt nun verschiedene Möglichkeiten bei der Wahl seiner Startelf.

 mehr »
Genaue Ausfallzeit der beiden noch unklar: Kohfeldt über Toprak und Pavlenka
Genaue Ausfallzeit der beiden noch unklar
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Vor den entscheidenden Wochen im Kampf um den Klassenerhalt füllt sich bei Werder das Lazarett. Beim Spiel in Berlin an diesem Sonnabend werden Ömer Toprak und Jiri Pavlenka fehlen. Wahrscheinlich sogar länger.

 mehr »
Anzeige