Philipp Bargfrede

Werders Krise hängt auch an der Mentalität: „Füllkrug fehlt uns als Typ“
Werders Krise hängt auch an der Mentalität
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Niclas Füllkrug sollte ein Schlüsselspieler sein auf dem Weg nach Europa. Ohne ihn gewinnt Werder in der Liga nicht mehr. Trotzdem ist alles ruhig. Sehr ruhig. Im Klub mag das gut sein - auf dem Feld nicht.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel gegen Mönchengladbach: Das ist Werders Startelf!
Beim Auswärtsspiel gegen Mönchengladbach
schließen X
Bisher 33 Kommentare

Werder möchte die Remis-Serie in der Bundesliga mit einem eigenen Sieg beenden. Trainer Florian Kohfeldt greift für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach (Anpfiff: 13.30 Uhr) auf folgendes Personal zurück.

 mehr »
Training am Donnerstag: Toprak und Groß setzen aus
Training am Donnerstag
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Beim Werder-Training am Donnerstag wurden plötzlich die Innenverteidiger knapp. Ömer Toprak und Christian Groß setzten aus, aber nur zur Belastungssteuerung, wie der Verein mitteilte.

 mehr »
Remis gegen Freiburg in der Analyse: Werders Sinuskurve bleibt ein Ärgernis
Remis gegen Freiburg in der Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder legt eine Partie mit sehr unterschiedlichen Spielphasen hin und hadert mal wieder mit der Chancenverwertung. Gegen Freiburg ist das aber nicht das einzige Manko.

 mehr »
Nur 2:2 gegen Freiburg: Petersen schockt Werder
Nur 2:2 gegen Freiburg
schließen X
Bisher 51 Kommentare

Das fünfte Bundesliga-Unentschieden in Folge: Werder gab gegen Freiburg den Sieg spät aus der Hand und spielte nur 2:2.

 mehr »
Beim Heimspiel gegen Freiburg: Das ist Werders Startelf!
Beim Heimspiel gegen Freiburg
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach dem überzeugenden Sieg im Pokal gegen Heidenheim will Werder auch in der Liga mal wieder einen Erfolg einfahren. Beim Spiel gegen Freiburg setzt Trainer Florian Kohfeldt auf Yuya Osako in der Startelf.

 mehr »
Bargfredes Startelf-Comeback: Bereit für mehr Spielzeit
Bargfredes Startelf-Comeback
Bereit für mehr Spielzeit

Philipp Bargfrede stand gegen Heidenheim erstmals seit März wieder in der Startelf. Er habe diesen Einsatz gut überstanden und fühle sich ohnehin gut, sagte der Mittelfeldspieler danach.

 mehr »
Pokalspiel in der Taktik-Analyse: Werder zerlegt Heidenheims Plan
Pokalspiel in der Taktik-Analyse
Werder zerlegt Heidenheims Plan

Leichter als erwartet marschiert Werder gegen Heidenheim ins Pokal-Achtelfinale. Trainer Florian Kohfeldt findet die richtigen Antworten im Spiel gegen einen potenziell durchaus unangenehmen Gegner.

 mehr »
Wie das Heidenheim-Spiel Werder voranbringt: Ein Sieg für das gute Gefühl
Wie das Heidenheim-Spiel Werder voranbringt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Was ist der ungefährdete 4:1-Erfolg über Heidenheim für Werder wert? Die Bremer haben zwar vor allem ihre Pflicht erfüllt, können aber dennoch einiges aus dem Spiel mitnehmen, glaubt Trainer Florian Kohfeldt.

 mehr »
Die Stimmen zum Sieg gegen Heidenheim: „Es gibt keinen Grund zur Euphorie“
Die Stimmen zum Sieg gegen Heidenheim
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der klare Heimerfolg gegen Heidenheim tat den Werder-Profis spürbar gut, auch Trainer Florian Kohfeldt war angetan. Trotzdem gab er auch den Mahner. Hier gibt's die Stimmen zum Spiel.

 mehr »
Anzeige