Philipp Bargfrede

Bargfredes geglückte Rückkehr: Das pumpende Phänomen
Bargfredes geglückte Rückkehr
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Er ist zurück, Philipp Bargfrede hat gegen Leipzig wieder ein Comeback gegeben. Lob gab es anschließend reichlich, allerdings waren die Werder-Verantwortlichen auch darum bemüht, die Erwartungen zu dämpfen.

 mehr »
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB: Leipzigs Männerfußball ist zu viel für Werder
Die Taktik-Analyse zur Pleite gegen RB
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder hält gegen RB teilweise ganz gut mit, ist am Ende der Körperlichkeit und Geschwindigkeit des Gegners aber klar unterlegen. Wieder mal sind es Standards, die zu einem entscheidenden Problem werden.

 mehr »
Werder plant keinen Ersatz für den Stürmer: Füllkrug wird in Augsburg operiert
Werder plant keinen Ersatz für den Stürmer
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Der Kreuzbandriss von Niclas Füllkrug versetzte Werder in einen Schockzustand. Vor allem Trainer Florian Kohfeldt ist schwer getroffen. Laut der Ärzte gibt es keinen Zusammenhang mit den Knorpelschäden.

 mehr »
Auswechslung gegen Leipzig: Warum Maxi Eggestein runter musste
Auswechslung gegen Leipzig
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Jubel um das Comeback von Philipp Bargfrede ging bei dessen Einwechslung gegen Leipzig ein wenig unter, dass Maxi Eggestein vom Feld musste. Die Gründe erklärte Florian Kohfeldt nach der Partie.

 mehr »
Stimmen zum Spiel: „Ärgerlich, dass zwei Tore nach Standards fallen"
Stimmen zum Spiel
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Leipzig war letztlich an diesem Tag eine Nummer zu groß für Werder. RB gewann verdient, profitierte dabei auch von zwei Treffern nach Standards, die die Bremer besonders ärgerten. Die Stimmen zum Spiel.

 mehr »
Heimspiel gegen RB Leipzig: Das ist Werders Startelf!
Heimspiel gegen RB Leipzig
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder tritt extrem ersatzgeschwächt gegen RB Leipzig an. Gelingt den Bremern gegen das Top-Team totzdem ein Erfolg? Diese Startelf schickt Florian Kohfeldt ins Rennen:

 mehr »
Wegen Muskelverletzung im Oberschenkel: Osako fällt sechs Wochen aus
Wegen Muskelverletzung im Oberschenkel
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Jetzt steht fest, wie lange Yuya Osako wegen seiner Oberschenkelverletzung ausfällt. Werder-Trainer Florian Kohfeldt geht davon aus, dass der Japaner sechs Wochen lang fehlt.

 mehr »
Friedl über seine Rolle und Werders Start: „Wir haben viel gesprochen, seitdem läuft es gut“
Friedl über seine Rolle und Werders Start
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Marco Friedl hat sich zu Werders bisheriger Saison geäußert und betont, welche enorme Bedeutung der Sieg gegen Union Berlin am Wochenende hatte. Der nächste Gegner Leipzig kommt für ihn zum richtigen Zeitpunkt.

 mehr »
Heimspiel gegen Leipzig: Moisander fällt definitiv aus
Heimspiel gegen Leipzig
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder muss gegen RB Leipzig ohne Abwehrchef Niklas Moisander auskommen. Das bestätige Florian Kohfeldt am Dienstag. Bei Milot Rashica sieht es dagegen gut aus und auch Philipp Bargfrede könnte dabei sein.

 mehr »
Warum Sahins Ausfall so bitter ist: Kapitän im Verborgenen
Warum Sahins Ausfall so bitter ist
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist viel über den Platzverweis für Nuri Sahin diskutiert worden, Verständnis für die Entscheidung des Schiedsrichters gab es kaum. Werder trifft der Ausfall seines Sechsers zur Unzeit. Aus mehreren Gründen.

 mehr »
Anzeige