Philipp Bargfrede

Blick auf den Markt im defensiven Mittelfeld: Welcher Sechser soll’s denn sein?
Blick auf den Markt im defensiven Mittelfeld
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werder muss im defensiven Mittelfeld einen Umbruch vollziehen, mit Patrick Erras ist aber erst ein neuer Spieler verpflichtet. Nach welchem Profil fahnden die Bremer und wer wäre überhaupt auf dem Markt?

 mehr »
In Werders Kabine weht ein frischer Wind: Ein Heiligtum im Wandel
In Werders Kabine weht ein frischer Wind
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Gleich mehrere altgediente Spieler haben den Verein verlassen - und das wirkt sich auch auf den Alltag in der Werder-Kabine aus. In kürzester Zeit weht ein frischer Wind, was Florian Kohfeldt sehr gut gefällt.

 mehr »
Wontorra vermisst Streitkultur bei Werder: „Die Umarmungsmentalität muss aufgebrochen werden“
Wontorra vermisst Streitkultur bei Werder
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Im Interview erklärt Jörg Wontorra, warum Kritik von außen notwendig ist. Er bemängelt eine fehlende Streitkultur. Und hat eine Idee, wie sich Werder in finanziell schwierigen Zeiten neu erfinden könnte.

 mehr »
Kommentar zum Neubeginn bei Werder: Die letzte Chance für Kohfeldt und Baumann
Kommentar zum Neubeginn bei Werder
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Mit dem Vorbereitungsstart hat Werder mehrere Veränderungen vorgenommen. Dass doch nicht alles weitergeht wie bisher und externe Einflüsse zugelassen werden, ist eine gute Nachricht, meint Christoph Bähr.

 mehr »
Neuer Sechser offiziell vorgestellt: Erras will sich so richtig „reinbeißen“
Neuer Sechser offiziell vorgestellt
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Patrick Erras ist der neue Mann im defensiven Mittelfeld bei Werder. Allzu viel Erstligaerfahrung besitzt der 25-Jährige noch nicht, doch bei seiner offiziellen Vorstellung gab er sich kämpferisch und präzise.

 mehr »
Keine Vertragsverlängerung: Bargfrede und Langkamp verlassen Werder Bremen
Keine Vertragsverlängerung
Bargfrede und Langkamp verlassen Werder Bremen

Fußball-Bundesligist Werder Bremen wird die ausgelaufenen Verträge mit Philipp Bargfrede und Sebastian Langkamp nicht verlängern.

 mehr »
Bargfrede und Langkamp müssen gehen: Abschied von einer Institution
Bargfrede und Langkamp müssen gehen
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Seit 2009 hielt Philipp Bargfrede für die Werder-Profis die Knochen hin, künftig wird der Mittelfeldspieler ebenso wie Sebastian Langkamp jedoch nicht mehr zum Kader gehören. Das gab der Verein nun bekannt.

 mehr »
So läuft der Trainingsauftakt ab: Werder legt wieder los
So läuft der Trainingsauftakt ab
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Sommerpause ist vorbei. Am Montag beginnt für die Werder-Profis die Vorbereitung auf die neue Saison. So sieht der Plan für die ersten Tage aus.

 mehr »
Die Sechserposition war das größte Problem: Wie im Taubenschlag
Die Sechserposition war das größte Problem
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Von den vielen Bremer Problemzonen war die Sechserposition die größte. Das vor der Saison kalkulierte Risiko flog den Verantwortlichen schon früh um die Ohren und sollte Warnung genug sein für die Zukunft.

 mehr »
So lief Werders Deal mit Patrick Erras: Erst gezögert, dann blitzschnell zugeschlagen
So lief Werders Deal mit Patrick Erras
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Das Bremer Interesse an Patrick Erras war schon länger bekannt, doch zuletzt zögerte Werder. Jetzt ging aber plötzlich alles ganz schnell, und der Transfer wurde innerhalb eines Tages perfekt gemacht.

 mehr »
Anzeige