Philipp Fahrenholz

Triathlon: Ein Tag zum Vergessen für Philipp Fahrenholz
Triathlon
Ein Tag zum Vergessen für Philipp Fahrenholz

Profi Philipp Fahrenholz hatte große Erwartungen, erfüllte sie beim Ironman Hamburg allerdings nicht. Sein Wettkampf war enttäuschend.

 mehr »
26. SWB-Silbersee-Triathlon: Noch Startplätze verfügbar
26. SWB-Silbersee-Triathlon
Noch Startplätze verfügbar

Es sind nur noch ein paar Tage bis zum 26. Silbersee-Triathlon - und wer am Sonntag noch dabei sein möchte, muss sich sputen. Nur noch bis Donnerstagabend ist das Anmeldefenster geöffnet.

 mehr »
Silbersee-Triathlon in Stuhr: Bereits mehr als 600 Anmeldungen
Silbersee-Triathlon in Stuhr
Bereits mehr als 600 Anmeldungen

Ende Juli starten wieder zahlreiche Triathleten bei der 26. Auflage am Silbersee. Einige Spitzenathleten werden dafür wieder erwartet. Auch für Einsteiger bietet sich der Wettkampf an.

 mehr »
9. Weyher Duathlon: Das Triple freut Fahrenholz nur bedingt
9. Weyher Duathlon
Das Triple freut Fahrenholz nur bedingt

Wieder sind bei der Veranstaltung mehr als 500 Teilnehmer dabei. Die Organisatoren zeigen sich zufrieden.

 mehr »
Triathlon: Philipp Fahrenholz: Profi oder nix
Triathlon
Philipp Fahrenholz: Profi oder nix

Der Triathlet aus Weyhe hat eines der spannendsten Jahre seiner Laufbahn hinter sich. Er hat sich mit den ganz Großen des Triathlons gemessen. Und das wird auch in diesem Jahr wieder so sein.

 mehr »
Philipp Fahrenholz: Noch einmal eine Grenzerfahrung
Philipp Fahrenholz
Noch einmal eine Grenzerfahrung

Zum Abschluss seiner ersten Profisaison hat Triathlet Philipp Fahrenholz seine erste Ironman-Langdistanz absolviert. Es war eine Premiere, die ihn ans Limit führte.

 mehr »
25. Silbersee-Triathlon: Ein neuer König am Silbersee
25. Silbersee-Triathlon
Ein neuer König am Silbersee

Der Oldenburger Jesse Hinrichs hat gegen Philipp Fahrenholz knapp die Nase vorn. Mario Lawendel feiert derweil ein starkes Comeback. Das sind die Ergebnisse des 25. Silbersee-Triathlons.

 mehr »
Silbersee-Triathlon: Endspurt für die Organisatoren
Silbersee-Triathlon
Endspurt für die Organisatoren

Bei den Tri-Wölfen vom LC Hansa Stuhr laufen die Vorbereitungen für den 25. Silbersee-Triathlon auf Hochtouren. 1000 Athleten werden am Sonntag erwartet, dazu noch einmal 150 Powerkids am Sonnabend.

 mehr »
Silbersee-Triathlon: Endspurt für die Organisatoren
Silbersee-Triathlon
Endspurt für die Organisatoren

Bei den Tri-Wölfen vom LC Hansa Stuhr laufen die Vorbereitungen für den 25. Silbersee-Triathlon auf Hochtouren. 1000 Athleten werden am Sonntag erwartet, dazu noch einmal 150 Powerkids am Sonnabend.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige