Philipp Plein

Fashion: Designer Philipp Plein: Früher war mehr Glamour
Fashion
Designer Philipp Plein: Früher war mehr Glamour

Die Modewelt hat sich verändert: Die ganze Power sei weg, beklagt der Designer Philipp Plein.

 mehr »
Einzelhandel unter Druck: Ein Bremer Traditionsgeschäft gibt auf
Einzelhandel unter Druck
schließen X
Bisher 4 Kommentare

In seinem Laden ging die Prominenz einkaufen. Nun will Jürgen Lau L'uomo schließen. Über die Miete ist er sich mit dem Eigentümer nicht einig geworden und auch sonst gibt es Sorgen.

 mehr »
Nachwuchs-Designer aus Wildeshausen: Streetwear aus Wildeshausen
Nachwuchs-Designer aus Wildeshausen
Streetwear aus Wildeshausen

Die beiden Wildeshauser Jungunternehmer Lauren Riedel und Tom Schmidt gehen am 1. Juli mit der zweiten Kollektion ihres Modelabels "Reternity" online. Sie ist ein Neustart.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige