Philipp Schmidt

Handball-Landesliga Männer: Vor Kellerduell
chancenlos
Handball-Landesliga Männer
Vor Kellerduell chancenlos

Lange Nachdenken war bei Leon Feldermann und Tjark Maretzke nicht drin. Das erste SVGO-Heimspiel in diesem Jahr wurde angepfiffen, und schon ging es für die beiden A-Jugendlichen bei den Männern zur Sache.

 mehr »
Fußball-Landesliga: TV Stuhr verpasst Sieg in Langenhagen
Fußball-Landesliga
TV Stuhr verpasst Sieg in Langenhagen

Beim TSV Krähenwinkel/Kaltenwalde geht der TV Stuhr dank eines Traumtores von Adrian Herrmann in Führung, doch noch vor der Pause drehen die Gastgeber das Spiel. Der Aufsteiger kämpft danach vergeblich.

 mehr »
TV Stuhr - TSV Krähenwinkel/Kaltenweide 0:0: Ein erkämpftes Remis
TV Stuhr - TSV Krähenwinkel/Kaltenweide 0:0
Ein erkämpftes Remis

Das zweite Landesliga-Spiel in der Geschichte des Vereins bescherte den Fußballern des TV Stuhr den ersten Punkt. Gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide setzte es ein 0:0-Unentschieden.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige