Philipp Schneider

Floorball-Regionalliga
Lilienthaler Wölfe siegen mit 9:5 im Gipfeltreffen

Die Floorballer der SG Seebergen-Lilienthal haben in der Großfeld-Regionalliga Nordwest im Kampf um die Meisterschaft für eine Vorentscheidung gesorgt.

 mehr »
Floorball
SG-Schiffbruch im Deutschland-Pokal

Ein bisschen huschte der Glanz vergangener Jahre durch die Schoofmoorhalle. Der Deutsche Floorball-Meister war zu Gast, um gegen die neuformierte SG Seebergen/Lilienthal im Deutschland-Pokal anzutreten.

 mehr »
Floorball-Bundesliga: TVL schlecht – vom Anfang bis zum Ende
Floorball-Bundesliga
TVL schlecht – vom Anfang bis zum Ende

Nachdem sich der TV Lilienthal gegen UHC Weißenfels noch auf Augenhöhe mit dem Titelfavoriten der 1. Floorball-Bundesliga präsentiert hatte, setzte es nun daheim eine ziemlich deftige Heimniederlage.

 mehr »
Floorball-Bundesliga: Zwei  TVL-Siege und ein Paukenschlag
Floorball-Bundesliga
Zwei TVL-Siege und ein Paukenschlag

Leicht war es für die Floorballer vom TV Lilienthal sicher nicht, den Fokus auf das Sportliche zu legen. Immerhin wurde am Freitag bekannt, dass die Mannschaft zur kommenden Saison abgemeldet werden muss.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige