Phoenix

Handball-Landesklasse
Sottrum siegt erstmals

Der TV Sottrum ist nach einem Erfolg gegen die HSG Phoenix nicht mehr Tabellenletzter. Am Ende des Tableaus steht nun die SG Achim/Baden III, die am Wochenende spielfrei war.

 mehr »
2. Basketball-Liga Pro A: Schwere Prüfung in Hagen
2. Basketball-Liga Pro A
Schwere Prüfung in Hagen

Nach anfänglichen Problemen steigern sich die Eisbären Bremerhaven und feiern beim 89:70 in Hagen den neunten Sieg im zehnten Spiel in der 2. Basketball-Bundesliga Pro A.

 mehr »
Handball: Stolze Verlierer
Handball
Stolze Verlierer

Trotz der sechsten Niederlage enttäuscht die HSG Phoenix nicht. Im Gegenteil: Sie macht Spitzenreiter SV Vorwärts Nordhorn das Leben richtig schwer.

 mehr »
Gänsemarkt in Wildeshausen: Mehr als nur Lebensmittel
Gänsemarkt in Wildeshausen
Mehr als nur Lebensmittel

Auf einen Gänsemarkt gehören Gänse - ist doch klar. Aber in Wildeshausen darf es auch ruhig etwas extravagant sein. Und so stießen die Besucher auch auf Alpakas, Pilze und sogar Indianer.

 mehr »
Handball: HSG Phoenix verliert den Faden
Handball
HSG Phoenix verliert den Faden

Nach wenigen Minuten führt die HSG bereits mit 5:1 und scheint auf dem besten Weg zum Sieg. Doch dann ist der Schwung auf einmal weg.

 mehr »
Von Capital Bra bis Clueso: Deichbrand 2020: Weitere Bands bekannt gegeben
Von Capital Bra bis Clueso
Deichbrand 2020: Weitere Bands bekannt gegeben

Die Beatsteaks als Headliner standen schon fest, jetzt haben die Veranstalter des Deichbrands weitere Bands für 2020 bekannt gegeben. Ob Capital Bra, Bosse und Clueso – das Lineup ist vielfältig.

 mehr »
Handball: Blitzstart ebnet Phoenix den Weg
Handball
Blitzstart ebnet Phoenix den Weg

Der Landesklassen-Aufsteiger feiert einen 41:40-Coup gegen den Aufstiegsfavoriten TSV Altenwalde. Nach dreieinhalb Minuten steht es bereits 6:0.

 mehr »
Neu in Bremer Kinos: Der „Joker“ hat nichts zu lachen
Neu in Bremer Kinos
Der „Joker“ hat nichts zu lachen

Joaquin Phoenix brilliert in Todd Phillips' verstörendem Drama als „Joker“. Der Film ist bittere Sozialstudie und Psychogramm eines zutiefst gestörten Menschen zugleich.

 mehr »
Handball: Und wieder feiert Bruchhausen-Vilsen im Derby
Handball
Und wieder feiert Bruchhausen-Vilsen im Derby

Ganz spät dreht die HSG Bruchhausen-Vilsen das Derby gegen die HSG Phoenix und holt sich den Derbysieg. Die Gäste verpassen in der ersten Hälfte die große Möglichkeit, sich entscheidend abzusetzen.

 mehr »
Jugendhandball
Im Angriff fehlt dem TV Oyten der Druck

Die weibliche B-Jugend des TV Oyten musste in der Landesliga zum zweiten Mal in dieser Saison auswärts ran. Erneut reichte die Leistung nicht für einen Sieg.

 mehr »
Anzeige