Phoenix

Handball
HSG Phoenix: Die Null bleibt weiter bestehen

Erneut keine Punkte: Die Handballerinnen der HSG Phoenix unterliegen in der Landesliga dem ASC GW Itterbeck mit 13:26.

 mehr »
Handball: Vilsen nutzt Phoenix’ Defensivwackler
Handball
Vilsen nutzt Phoenix’ Defensivwackler

Die Handballer aus dem Luftkurort nutzen die Defensivprobleme der Gastgeber konsequent. In der Schlussphase müssen sie noch einmal bangen, holen sich aber den erneuten Erfolg über Phoenix.

 mehr »
Handball: Kühler Kopf ist gefragt beim Duell zwischen der HSG Phoenix und HSG Bruchhausen-Vilsen
Handball
Kühler Kopf ist gefragt beim Duell zwischen der HSG Phoenix und HSG Bruchhausen-Vilsen

HSG Phoenix gegen HSG Bruchhausen-Vilsen: Im Derby haben zuletzt stets die Handballer aus dem Luftkurort gefeiert. Nun will Phoenix den Spieß umdrehen.

 mehr »
Kommentar zur Oscarverleihung: Kleine Schritte
Kommentar zur Oscarverleihung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der südkoreanische Regisseur Bong Joon Ho hat als erster nicht-englischsprachiger Regisseur den Oscar für den besten Film erhalten. Keine Revolution, aber ein Anzeichen für Wandel, findet Iris Hetscher.

 mehr »
Handball: HSG Phoenix und die schönsten Siege
Handball
HSG Phoenix und die schönsten Siege

Die HSG dreht bei der SG Arbergen-Mahndorf einen Rückstand und ist gerüstet für das Derby. Für Christoph Schweitzer ist es der erste Sieg als Trainer.

 mehr »
92. Academy Awards: Oscars 2020: Das tippen Bremer Experten
92. Academy Awards
Oscars 2020: Das tippen Bremer Experten

Am Sonntag werden zum 92. Mal die Oscars verliehen. Zu den Favoriten auf die begehrten Trophäen zählen Filme wie Joker, 1917 oder Parasite. Bremer Experten haben ihre Tipps für die möglichen Sieger abgegeben.

 mehr »
Nominierte in der Kategorie „Bester Film“: Oscars 2020: Welche Filme die größten Chancen haben
Nominierte in der Kategorie „Bester Film“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Joker, 1917 oder Once Upon a Time in Hollywood? Insgesamt neun Filme dürfen auf die Auszeichnung als Bester Film bei der 92. Oscar-Verleihung hoffen. Ein Überblick über die Nominierten.

 mehr »
Handball: Zurück im Phoenix-Nest
Handball
Zurück im Phoenix-Nest

Christoph Schweitzer hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass er zeitnah bei den Männern der HSG Phoenix auf der Bank sitzen würde. Doch genauso kam es - und zwar schneller als gedacht.

 mehr »
Handball: HSG Phoenix fehlt das Quäntchen Glück
Handball
HSG Phoenix fehlt das Quäntchen Glück

Wieder nichts: Lange darf die HSG auf Punkte gegen den TuS BW Lohne hoffen. Am Ende setzt es aber die 14. Niederlage.

 mehr »
Das Making-Of einer Ausstellung: Gestochen scharf
Das Making-Of einer Ausstellung
Gestochen scharf

Im Juni will der Osterholzer Kunstverein eine außergewöhnliche Ausstellung eröffnen: Es geht um Tattoos. Vor einiger Zeit wurde dafür die Grundlage geschaffen: bei einem Foto-Shooting auf Gut Sandbeck.

 mehr »
Anzeige