Phoenix

Handball: „Es wird Gewinner und Verlierer geben“
Handball
„Es wird Gewinner und Verlierer geben“

Die Handball-Saison ist nach wie vor unterbrochen. Der HVN befasst sich mit verschiedenen Szenarien, ob und wie es weitergehen könnte. Doch wie denken die hiesigen Teams darüber? Wir haben nachgefragt.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Nach der kommenden Saison ist Schluss

Die Regionsoberliga soll dann die oberste Spielklasse der Regionen sein. Mit der HSG Bruchhausen-Vilsen, der HSG Phoenix und sehr wahrscheinlich auch der HSG Stuhr sind mehrere Vereine der Region betroffen.

 mehr »
Corona: Corona legt den Lokalsport lahm
Corona
Corona legt den Lokalsport lahm

Von Handball über Fußball bis hin zum Tanzen ruht der Betrieb in den kommenden Wochen oder sogar ganz. Einige Entscheidungen sind derweil noch offen.

 mehr »
Handball
HSG Phoenix: Ein Spiel wie jedes andere

Die Null bleibt bestehen: Die Handball-Damen der HSG Phoenix kassierten in der Landesliga gegen den FC Schüttorf 09 eine klare 21:35-Pleite.

 mehr »
Handball
Wieder keine Punkte für die HSG Phoenix

Die HSG Phoenix steigert sich zwar zum Spiel in der Vorwoche, kassiert in der Handball-Landesklasse dennoch eine 24:29-Pleite gegen den TuS Zeven.

 mehr »
Handball
„Haben unseren Biss im Bus liegen gelassen“

Die HSG Phoenix kommt beim Primus TSV Altenwalde gewaltig unter die Räder. Der Aufsteiger unterliegt in der Handball-Landesklasse mit 30:47.

 mehr »
Handball
HSG Phoenix: Die Null bleibt weiter bestehen

Erneut keine Punkte: Die Handballerinnen der HSG Phoenix unterliegen in der Landesliga dem ASC GW Itterbeck mit 13:26.

 mehr »
Handball: Vilsen nutzt Phoenix’ Defensivwackler
Handball
Vilsen nutzt Phoenix’ Defensivwackler

Die Handballer aus dem Luftkurort nutzen die Defensivprobleme der Gastgeber konsequent. In der Schlussphase müssen sie noch einmal bangen, holen sich aber den erneuten Erfolg über Phoenix.

 mehr »
Handball: Kühler Kopf ist gefragt beim Duell zwischen der HSG Phoenix und HSG Bruchhausen-Vilsen
Handball
Kühler Kopf ist gefragt beim Duell zwischen der HSG Phoenix und HSG Bruchhausen-Vilsen

HSG Phoenix gegen HSG Bruchhausen-Vilsen: Im Derby haben zuletzt stets die Handballer aus dem Luftkurort gefeiert. Nun will Phoenix den Spieß umdrehen.

 mehr »
Kommentar zur Oscarverleihung: Kleine Schritte
Kommentar zur Oscarverleihung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der südkoreanische Regisseur Bong Joon Ho hat als erster nicht-englischsprachiger Regisseur den Oscar für den besten Film erhalten. Keine Revolution, aber ein Anzeichen für Wandel, findet Iris Hetscher.

 mehr »
Anzeige