Podolski

Abschiedsspiel: Weggefährten würdigen Podolski
Abschiedsspiel
Weggefährten würdigen Podolski

Zahlreiche Weggefährten haben Lukas Podolski schon vor dessen letztem Länderspiel für die deutsche Fußball- Nationalmannschaft gewürdigt.

 mehr »
"Vor Ort mitfiebern": Podolski will als Fan zur WM 2018 reisen
"Vor Ort mitfiebern"
Podolski will als Fan zur WM 2018 reisen

Lukas Podolski hat angekündigt, die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland als Fan unterstützen zu wollen.

 mehr »
Abschied gegen England: Poldi im Fußballmuseum: "Es waren schöne und geile 13 Jahre"
Abschied gegen England
Poldi im Fußballmuseum: "Es waren schöne und geile 13 Jahre"

Als Kapitän darf Lukas Podolski gegen England in den DFB-Ruhestand wechseln. Als Praktikant könnte er sich eine Rückkehr vorstellen - womöglich bei Joachim Löw. Den Bundestrainer überkommt große Wehmut.

 mehr »
Hätte Manchester helfen können: Löw zu Schweinsteiger-Wechsel: "Eine gute Entscheidung"
Hätte Manchester helfen können
Löw zu Schweinsteiger-Wechsel: "Eine gute Entscheidung"

Bundestrainer Joachim Löw hat Verständnis für den Wechsel von Bastian Schweinsteiger in die USA geäußert.

 mehr »
"Feiner, guter Junge": Podolski macht Götze und Großkreutz Mut
"Feiner, guter Junge"
Podolski macht Götze und Großkreutz Mut

Lukas Podolski hat vor seinem Abschiedsspiel aus der Fußball-Nationalmannschaft seinen Weltmeisterkollegen Mario Götze und Kevin Großkreutz Mut gemacht.

 mehr »
Länderspiel-Chronologie: 129 Mal Podolski: Schlaglichter einer großen Karriere
Länderspiel-Chronologie
129 Mal Podolski: Schlaglichter einer großen Karriere

Lukas Podolski soll am Mittwoch (20.45 Uhr) in Dortmund gegen England ein letztes Mal für Deutschland auflaufen. Die Deutsche Presse-Agentur blickt auf die bisherigen 129 Länderspiele des Fußball-Weltmeisters zurück, in denen er 48 Tore erzielen ...

 mehr »
Türkei
Podolski im Sommer von Galatasaray zu Vissel Kobe nach Japan

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski wechselt nach dieser Saison von Galatasaray Istanbul zum japanischen Club Vissel Kobe. Das bestätigte der 31-Jährige bei Instagram, nachdem auch schon beide Vereine den Wechsel bekanntgegeben hatten. Die ...

 mehr »
Von Istanbul nach Kobe: Herausforderung Japan: Podolski wechselt im Sommer
Von Istanbul nach Kobe
Herausforderung Japan: Podolski wechselt im Sommer

Nicht in China, sondern in Japan wird Lukas Podolski bald Fußball spielen. Der Weltmeister wechselt im Sommer aus Istanbul nach Kobe. Hinter dem künftigen Club steckt ein großer Internet-Konzern, der bald auf den Trikots eines europäischen Top-Clubs ...

 mehr »
Bald Wechsel nach China?: Podolski mit Kurzeinsatz bei knappem Galatasaray-Sieg
Bald Wechsel nach China?
Podolski mit Kurzeinsatz bei knappem Galatasaray-Sieg

Nach den Transfergerüchten in den vergangenen Wochen ist Fußball-Weltmeister Lukas Podolski bei Galatasaray Istanbul zu einem Kurzeinsatz gekommen. Beim 1:0 (0:0)-Sieg im Auswärtsspiel gegen Konyaspor wurde er vom türkischen Rekordmeister in der 83. ...

 mehr »
Promi-Kick in Gummersbach: Podolski schweigt zu China-Spekulationen
Promi-Kick in Gummersbach
Podolski schweigt zu China-Spekulationen

Lukas Podolski hält sich zu einem angeblich bevorstehenden Wechsel nach China bedeckt. Zugunsten seiner Stiftung stand zunächst ein Hallenkick im Bergischen Land an. In Istanbul rechnet man offenbar nicht mehr mit dem Weltmeister.

 mehr »
Anzeige