Pokljuka

Biathlon-Weltcup: Nawrath verpasst Podium in Pokljuka - Bö siegt nach Pause
Biathlon-Weltcup
Nawrath verpasst Podium in Pokljuka - Bö siegt nach Pause

Philipp Nawrath schoss perfekt und lief schnell. Das erste Weltcup-Podium seiner Karriere verpasste der Skijäger nur knapp. Dennoch war er mehr als zufrieden. Anders als Erik Lesser.

 mehr »
Weltcup: Lesser hofft noch auf Biathlon-WM - Bö kehrt zurück
Weltcup
Lesser hofft noch auf Biathlon-WM - Bö kehrt zurück

Beim Weltcup auf der Pokljuka wollen sich die deutschen Biathleten vor der WM noch einmal Selbstvertrauen holen. Die Generalprobe in Slowenien wird für einige der Skijäger besonders richtungsweisend.

 mehr »
Biathlon-Weltcup in Pokljuka: Lesser mit peinlichem Fauxpas - Doll wird Fünfter im Sprint
Biathlon-Weltcup in Pokljuka
Lesser mit peinlichem Fauxpas - Doll wird Fünfter im Sprint

Im zweiten Weltcup-Einzelrennen gibt es für die deutschen Skijäger diesmal nichts zu holen. Sprint-Weltmeister Benedikt Doll kann als einziger überzeugen. Den Sieg sichert sich einer der Serientäter der Vorsaison: der Norweger Johannes Thingnes Bö.

 mehr »
Ausblick: Das bringt der Wintersporttag am Freitag
Ausblick
Das bringt der Wintersporttag am Freitag

Biathlon, Bob, Eisschnelllauf und Rodeln gibt es zum Auftakt des langen Wintersportwochenendes am Freitag. Die einen stecken schon mitten in der Saison, für die anderen geht es erst los.

 mehr »
Weltcup in Pokljuka: Auch ohne Dahlmeier: Deutsche Biathletinnen wollen angreifen
Weltcup in Pokljuka
Auch ohne Dahlmeier: Deutsche Biathletinnen wollen angreifen

Laura Dahlmeier kehrt wahrscheinlich erst im neuen Jahr in den Weltcup zurück. Das dürfte die Erfolgschancen der deutschen Biathletinnen deutlich schmälern. Es ist aber für die anderen Skijägerinnen auch eine Chance, nach vorne zu rücken.

 mehr »
Sprintsieg in Pokljuka: Dahlmeier siegt, Herrmann glänzt und Gössner erstarkt
Sprintsieg in Pokljuka
Dahlmeier siegt, Herrmann glänzt und Gössner erstarkt

Beim neuerlichen Sieg von Laura Dahlmeier schaffte die frühere Langläuferin Herrmann einen tollen Einstand in den Biathlon-Weltcup. In Pokljuka meldete sich auch Gössner zurück. Die Konkurrenz im Frauen-Team ist knallhart, bei den Männern wird ...

 mehr »
Franziska Preuß krank: Neu-Biathletin Herrmann gibt in Pokljuka Weltcup-Debüt
Franziska Preuß krank
Neu-Biathletin Herrmann gibt in Pokljuka Weltcup-Debüt

Das ging schnell: Die frühere Langläuferin Denise Herrmann gibt schon beim zweiten Biathlon-Weltcup ihr Debüt. Dabei hatte sie erst im Frühjahr die Sportart gewechselt.

 mehr »
Frauen unverändert: Biathlon-Weltcup: Dorfer rückt für Rees ins Männer-Team
Frauen unverändert
Biathlon-Weltcup: Dorfer rückt für Rees ins Männer-Team

Die deutsche Biathlon-Nationalmannschaft bestreitet den zweiten Saison-Weltcup in nahezu unveränderter Aufstellung.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige