Portugal

Testspiel: VfL Wolfsburg besiegt Rijeka locker - Ginczek verletzt
Testspiel
VfL Wolfsburg besiegt Rijeka locker - Ginczek verletzt

Admir Mehmedi hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg zum Abschluss des Trainingslagers in Portugal mit drei Toren zu einem 3:0 (1:0) gegen den kroatischen Erstligisten HNK Rijeka geschossen.

 mehr »
Italien
Las Vegas: Polizei fordert DNA-Probe von Cristiano Ronaldo

Wegen der Vergewaltigungsvorwürfe gegen Cristiano Ronaldo hat die Polizei in Las Vegas eine DNA-Probe des Fußballstars angefordert. Das berichtete das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf einen Strafverfolger. Die Polizei bestätigte, dass ein ...

 mehr »
Europacup-Rennen wie Formel 1: Wolfsburg-Sportchef Schmadtke warnt vor „Glückseligkeit“
Europacup-Rennen wie Formel 1
Wolfsburg-Sportchef Schmadtke warnt vor „Glückseligkeit“

Nach dem überraschenden Sprung auf Platz fünf der Fußball-Bundesliga hat Sportchef Jörg Schmadtke vor einer verfrühten Europacup-Euphorie beim VfL Wolfsburg gewarnt.

 mehr »
Klarer 3:0-Erfolg: VfL Wolfsburg gewinnt Testspiel gegen Vitesse Arnheim
Klarer 3:0-Erfolg
VfL Wolfsburg gewinnt Testspiel gegen Vitesse Arnheim

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein erstes Testspiel im neuen Jahr klar gewonnen. Während ihres Trainingslagers an der portugiesischen Algarve siegten die Wölfe mit 3:0 (2:0) gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim.

 mehr »
Wechsel nach Krakau?: VfL Wolfsburg und Blaszczykowski lösen Vertrag auf
Wechsel nach Krakau?
VfL Wolfsburg und Blaszczykowski lösen Vertrag auf

Jakub Blaszczykowski verlässt den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Verein teilte mit, dass der VfL und der Pole den Vertrag „im beiderseitigen Einvernehmen“ aufgelöst haben.

 mehr »
Trainingslager: VfL Wolfsburg ohne Camacho nach Portugal
Trainingslager
VfL Wolfsburg ohne Camacho nach Portugal

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss auch im Trainingslager in Portugal auf seinen Mittelfeldspieler Ignacio Camacho verzichten.

 mehr »
Unfälle
Vier Tote bei Absturz von Rettungshubschrauber in Portugal

Beim Absturz eines Rettungshubschraubers in Portugal sind alle vier Insassen ums Leben gekommen. Der Helikopter war am Abend als vermisst gemeldet worden, die Trümmer wurden erst am frühen Morgen in der Nähe von Couce bei Porto entdeckt. ...

 mehr »
Bremsenversagen?: Straßenbahn-Unfall in Lissabon: 28 Verletzte
Bremsenversagen?
Straßenbahn-Unfall in Lissabon: 28 Verletzte

In der portugiesischen Hauptstadt Lissabon ist eine Straßenbahn entgleist und umgekippt. Dabei wurden am Freitagabend im Bezirk Lapa nach Angaben der Rettungsdienste 28 Menschen leicht verletzt.

 mehr »
Bahn
Straßenbahn-Unfall in Lissabon: 28 Verletzte

In der portugiesischen Hauptstadt Lissabon ist eine Straßenbahn entgleist und umgekippt. Dabei wurden am Abend im Bezirk Lapa 28 Menschen leicht verletzt. Die Straßenbahn soll zerstört worden sein. Einige Passagier waren zeitweise in den Trümmern ...

 mehr »
Städte-Trip: Eine Reise nach Porto lohnt auch im Winter
Städte-Trip
Eine Reise nach Porto lohnt auch im Winter

Wer Glühwein und Eisglätte entkommen will, packt am besten einen Regenschirm ein und trinkt Portwein in Porto. Und wenn dort mal die Sonne scheint, glaubt man gar nicht mehr, dass Winter ist.

 mehr »
Anzeige