Portugal

Auf Boden geschlafen?: Ryanair entlässt Crew wegen „gestellten Fotos“
Auf Boden geschlafen?
Ryanair entlässt Crew wegen „gestellten Fotos“

Die irische Billig-Airline Ryanair hat sechs Mitglieder einer in Portugal stationierten Flugzeug-Crew wegen eines angeblich gestellten Fotos entlassen.

 mehr »
Soziale Netzwerke: Cristiano Ronaldo überholt Selena Gomez auf Instagram
Soziale Netzwerke
Cristiano Ronaldo überholt Selena Gomez auf Instagram

Lange Zeit haben sie sich ein Kopf-an-Kopfrennen geliefert, jedenfalls was die Zahl der Instagram-Follower angeht. Nun aber konnte Fußballer Cristiano Ronaldo an Schauspielerin Selena Gomez vorbeiziehen.

 mehr »
Juve-Star: Ronaldo äußert sich zu Vergewaltigungsvorwurf
Juve-Star
Ronaldo äußert sich zu Vergewaltigungsvorwurf

Cristiano Ronaldo hat sich vor dem Champions-League-Spiel gegen seinen Ex-Club Manchester United zu dem gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwurf geäußert.

 mehr »
Forderung vom Europameister: Bayerns Sanches: „Würde gerne mehr Minuten haben“
Forderung vom Europameister
Bayerns Sanches: „Würde gerne mehr Minuten haben“

München (dpa) - Bayern Münchens Renato Sanches wünscht sich von Coach Niko Kovac längere Einsatzzeiten.

 mehr »
Kein Hochwasser am Ballermann: Mallorca kämpft um seine Touristen
Kein Hochwasser am Ballermann
Mallorca kämpft um seine Touristen

Die Bilder und Nachrichten aus Mallorcas Katastrophengebiet sind verstörend. Urlauber sind verunsichert - dabei kam der Sturzregen nur in einem kleinen Gebiet im Osten nieder. Der Ballermann war von der Flut überhaupt nicht betroffen. Dennoch gibt ...

 mehr »
Warnungen für Spanien: Tropensturm „Leslie“ zieht über Portugal
Warnungen für Spanien
Tropensturm „Leslie“ zieht über Portugal

Der Herbst hält in Südwesteuropa mit schweren Unwettern und einem Tropensturm Einzug. „Leslie“ hat in Portugal Stromausfälle und Schäden verursacht. Auch für Spanien gab es Warnungen.

 mehr »
Spanien
Sturm „Leslie“ erreicht Portugal

Der Sturm „Leslie“ hat in der Nacht die portugiesische Westküste erreicht. Die Windgeschwindigkeiten gingen laut Nationalem Hurrikan Zentrum in Miami auf 110 Stundenkilometer zurück, der Hurrikan wurde zu einem tropischen Wirbelsturm herabgestuft. ...

 mehr »
Urlauber sind verunsichert: Mallorca kämpft um seine Touristen
Urlauber sind verunsichert
Mallorca kämpft um seine Touristen

Die Bilder und Nachrichten aus Mallorcas Katastrophengebiet sind verstörend. Urlauber sind verunsichert - dabei kam der Sturzregen nur in einem kleinen Gebiet im Osten nieder. Ballermann-Touristen waren von der Flut nicht betroffen. Dennoch gibt es ...

 mehr »
Spanien
Auf Mallorca vermisstes Kind wird im Meer vermutet

Vier Tage nach der Flutkatastrophe auf Mallorca fehlt von einem vermissten Kind weiter jede Spur. Hunderte Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Polizei und des Militärs hätten das Gebiet rund um Son Carrió im Osten der Baleareninsel auch mit Hilfe von ...

 mehr »
Nations League: Polen patzt bei Lewandowski-Jubiläum: 2:3 gegen Portugal
Nations League
Polen patzt bei Lewandowski-Jubiläum: 2:3 gegen Portugal

Cristiano Ronaldo fehlt, Robert Lewandowski schwächelt in seinem Jubiläumsspiel. Portugal hat die Tür zum Halbfinale der Nations League mit einem Auswärtserfolg in Polen ganz weit aufgestoßen.

 mehr »