Post SV

Schach-Landesliga: Der SKBN ist nun gerettet
Schach-Landesliga
Der SKBN ist nun gerettet

Der Schachklub Bremen-Nord (SKBN) hat die Saison 2019/2020 in der Landesliga mit einem 6:2-Erfolg über den Post SV Uelzen fortgesetzt. Noch vor der Corona-Krise war der Verein in ein neues Spiellokal umgezogen.

 mehr »
Tischtennis: TSV Heiligenrode und SC Twistringen eint dasselbe Ziel
Tischtennis
TSV Heiligenrode und SC Twistringen eint dasselbe Ziel

Der TSV Heiligenrode und SC Twistringen stehen vor einer kniffligen Saison in ihren jeweiligen Tischtennis-Spielklassen.

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga: Vorsichtige Rückkehr in den Liga-Alltag – mit Zuschauern
Tischtennis-Bundesliga
Vorsichtige Rückkehr in den Liga-Alltag – mit Zuschauern

Die zwölf Vereine der Tischtennis-Bundesliga und der Liga-Verband sind sich einig: Allen wollen, dass vor Publikum gespielt wird. Entsprechend umfangreich werden die Maßnahmen in den Sporthallen sein.

 mehr »
Fußball: Neuaufbau beim TuS Hasbergen
Fußball
Neuaufbau beim TuS Hasbergen

Der TuS Hasbergen hat eine neue Frauenfußball-Mannschaft gegründet und wird in der kommenden Saison gemeinsam mit Trainer Sascha Mahler in der Kreisliga an den Start gehen.

 mehr »
Tischtennis: Einspruch abgelehnt, Spieler weg: Es kommt knüppeldick für die TuSG
Tischtennis
Einspruch abgelehnt, Spieler weg: Es kommt knüppeldick für die TuSG

Mit dem Urteil des Sportgerichts steht fest: Sowohl die erste als auch die zweite Tischtennis-Herrenmannschaft muss absteigen. Und das ist nicht alles, was die TuSG zuletzt an schlechten Nachrichten bekam.

 mehr »
Tischtennis: Tischtennis: Vorzeitiges und versöhnliches Ende
Tischtennis
Tischtennis: Vorzeitiges und versöhnliches Ende

Die drei höchsten kreisverdener Tischtennis-Teams – TV Oyten, TSV Holtum (Geest), TTC Hutbergen – können mit dem Saisonabbruch gut leben. Jedoch hat der TVO einen bitteren Abgang zu vermelden.

 mehr »
Punktspiel-Betrieb
Sportbetrieb eingestellt

Und nun geht sportlich gar nichts mehr. Aufgrund des Coronavirus wird auch in Bremen-Nord der Punktspiel-Betrieb und in vielen Sportvereinen der Trainingsbetrieb eingestellt

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga: Werder kann für Playoff-Runde planen
Tischtennis-Bundesliga
Werder kann für Playoff-Runde planen

770 Zuschauer in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle waren begeistert vom Auftritt ihres Teams, das mit dem 3:1-Sieg über Spitzenreiter Saarbrücken das Tor zum Halbfinale um die deutsche Meisterschaft weit aufstieß.

 mehr »
Tischtennis Bezirksoberliga Herren
2020 ist noch nicht das Jahr des TTC Hutbergen

Der TTC Hutbergen hat auch sein zweites Spiel im Jahr 2020 verloren. Die Hutberger verloren daheim gegen den Post SV Stade II.

 mehr »
Tischtennis Landesliga: Oyten unterliegt deutlicher als gedacht
Tischtennis Landesliga
Oyten unterliegt deutlicher als gedacht

Die Tischtennisherren des TV Oyten legen einen Fehlstart in das Jahr 2020 hin und verlieren mit 2:9 beim Ligaprimus aus Stade.

 mehr »
Anzeige