Premiere World

Beachvolleyball: Fast das Halbfinale erreicht
Beachvolleyball
Fast das Halbfinale erreicht

Ole Sagajewski belegt beim A-Cup des TV Baden mit seinem Partner Nico Siegert den fünften Platz. Die Organisatoren sind mit dem Ablauf des Turniers zufrieden.

 mehr »
Streetdance Contest: Delmenhorst räumt Titel ab
Streetdance Contest
Delmenhorst räumt Titel ab

Gleich drei Tanzformationen von der Delme haben den ersten Platz in ihren Altersgruppen erobert. Die Veranstalter zeigten sich mit dem sportlichen Abschneiden ebenso zufrieden wie mit der Organisation.

 mehr »
Theater-AG des Cato-Gymnasiums: Schwerer als gedacht
Theater-AG des Cato-Gymnasiums
Schwerer als gedacht

Mit den Rechten von Kindern setzte sich die Theater-AG des Cato-Gymnasiums in ihrer neuesten Inszenierung auseinander. Dafür bekam sie viel Lob aus dem Publikum und sogar von der Autorin des Stückes selbst.

 mehr »
Erstes Weyher Chili-Festival: Manche mögen’s scharf
Erstes Weyher Chili-Festival
Manche mögen’s scharf

Kühl war das Wetter in der Region am Wochenende, heiß aber war's auf dem Weyher Marktplatz. Zumindest von innen. Denn das erste Chili-Festival bot etliche scharfe Sachen. Aber nicht nur.

 mehr »
72-Stunden-Aktion: Viele fleißige Hände
72-Stunden-Aktion
Viele fleißige Hände

Während der 72-Stunden-Aktion sind in Morsum, Oyten und Daverden dörfliche Akzente gesetzt worden. An allen Orten packten zahlreiche Helfer mit an, um die Projekte in der Zeit zu realisieren.

 mehr »
Sommerfest: Verbindung von Musik und Natur
Sommerfest
Verbindung von Musik und Natur

Die Manfred-Hermsen-Stiftung und die Marie-Curie-Schule haben in Borgfeld gemeinsam ein Sommerfest gefeiert. Der Ort war ein besonderer: Das Fest fand im Kinderwald statt.

 mehr »
Kulturgut Ehmken Hoff: Dörverden gelingt das Triple
Kulturgut Ehmken Hoff
Dörverden gelingt das Triple

Das Dreierlei kommt bei den Besuchern gut an. Künftig soll die Zusammenarbeit mit den Selbstständigen ausgebaut werden.

 mehr »
Vertrauensbeweis von U21-Trainer Gregoritsch: Friedl darf Fußballgeschichte schreiben
Vertrauensbeweis von U21-Trainer Gregoritsch
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Marco Friedl bereitet sich demnächst mit der österreichischen U21-Auswahl auf die EM vor. Im Gespräch mit Mein Werder lobt Trainer Werner Gregoritsch den Werder-Verteidiger und verspricht ihm einen Kaderplatz.

 mehr »
Bezirksliga Hannover: Avdullis Premiere und Hainkes Vorlagen
Bezirksliga Hannover
Avdullis Premiere und Hainkes Vorlagen

Es ging tabellarisch um nicht mehr viel, dennoch lieferten sich der SC Twistringen und der TuS Sudweyhe ein intensives Match mit gleich sieben Toren.

 mehr »
Shakespeare Company: Leicht und locker
Shakespeare Company
Leicht und locker

„Midsummer“ ist ein komisches Duett, in dem Helena und Bob die Hauptrollen spielen. Die beiden kommen sich in einer rauschhaften Nacht näher - vielleicht. Ein flottes, sommerliches Stück Theater.

 mehr »
Anzeige