Prinz Harry

Britische Royals: Harry, Meghan - und jetzt noch „Megxit 2“?
Britische Royals
Harry, Meghan - und jetzt noch „Megxit 2“?

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.

 mehr »
Es war einmal: Harry und Meghan auf Abschiedstour
Es war einmal
Harry und Meghan auf Abschiedstour

„Megxit“ mit ersten Folgen: Beim Commonwealth-Tag ging es gar nicht so sehr um die Gemeinschaft des Staatenbundes. Diesmal richteten sich alle Augen auf Harry und Meghan, die in ein neues Leben starten.

 mehr »
Wohl letzter Termin: Harry und Meghan geben royale Pflichten auf
Wohl letzter Termin
Harry und Meghan geben royale Pflichten auf

In den vergangenen Tagen haben Harry und Meghan ein strammes Programm zu ihrem Abschied als Vollzeitroyals absolviert. Nun ist der voraussichtlich letzte Termin gekommen - in der Westminster Abbey.

 mehr »
Royaler Besuch: Prinz Harry eröffnet Motorsport-Museum mit Hamilton
Royaler Besuch
Prinz Harry eröffnet Motorsport-Museum mit Hamilton

„Es ist sehr schön, zurück zu sein“, sagte Meghan: Als Repräsentanten des Königshauses sind Prinz Harry und Herzogin Meghan auf Abschiedstour in Großbritannien.

 mehr »
Letzte Auftritte: Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam in London
Letzte Auftritte
Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam in London

Der britische Prinz Harry und Herzogin Meghan sind erstmals seit Bekanntwerden ihres Bruchs mit dem Königshaus gemeinsam in London aufgetreten.

 mehr »
Teamwork: Prinz Harry und Jon Bon Jovi in den Abbey-Road-Studios
Teamwork
Prinz Harry und Jon Bon Jovi in den Abbey-Road-Studios

Für einen guten Zweck: Jon Bon Jovi nahm gemeinsam mit Mitgliedern des Invictus Games-Chors ein Lied für die gleichnamige Stiftung auf, deren Schirmherr Prinz Harry ist.

 mehr »
Britische Royals: Prinz Harry will mit Vornamen angesprochen werden
Britische Royals
Prinz Harry will mit Vornamen angesprochen werden

Sagt doch einfach Du zu mir: Prinz Harry legt keinen Wert mehr auf verstaubte Titel.

 mehr »
Ohne „Sussex Royal“: Harry und Meghan verlieren ihren Markennamen
Ohne „Sussex Royal“
Harry und Meghan verlieren ihren Markennamen

Harry und Meghan nabeln sich zunehmend ab und immer mehr Details für ihr künftiges Leben werden gemeinsam mit der Queen geregelt. Britische Zeitungen sind dem Paar aber nicht gerade wohlgesonnen.

 mehr »
Britische Royals: Prinz Harry hält Rede bei US-Großbank
Britische Royals
Prinz Harry hält Rede bei US-Großbank

Prinz Harry zog sich kürzlich von royalen Verpflichtungen zurück. Nun hat er in den USA bei einem Bank-Event eine Rede gehalten - und Spekulationen über sein künftiges Einkommen ausgelöst.

 mehr »
Royaler Rückzug: Prinz Harry: Bin traurig, dass es so weit gekommen ist
Royaler Rückzug
Prinz Harry: Bin traurig, dass es so weit gekommen ist

Zum ersten Mal spricht Harry vor Publikum über seinen Teilrückzug als Royal. Und es wird klar: Er steht ganz klar zu seiner Entscheidung - und zu Meghan.

 mehr »
Anzeige