Prinz Harry

Royaler Rückzug: Prinz Harry: Bin traurig, dass es so weit gekommen ist
Royaler Rückzug
Prinz Harry: Bin traurig, dass es so weit gekommen ist

Zum ersten Mal spricht Harry vor Publikum über seinen Teilrückzug als Royal. Und es wird klar: Er steht ganz klar zu seiner Entscheidung - und zu Meghan.

 mehr »
Nach Rückzugsankündigung: Harry und Meghan legen Titel „Königliche Hoheit“ ab
Nach Rückzugsankündigung
Harry und Meghan legen Titel „Königliche Hoheit“ ab

Rund eineinhalb Wochen nach der überraschenden Rückzugsankündigung des royalen Glamour-Paares Harry und Meghan kommt nun die Entscheidung über die künftige Rolle. Trotz warmer Worte der Queen ist es ein klarer Schnitt mit dem Königshaus.

 mehr »
Nach Ankündigung: Prinz Harry zeigt sich wieder bestens gelaunt
Nach Ankündigung
Prinz Harry zeigt sich wieder bestens gelaunt

Vor einer Woche sorgten Harry und Meghan für einen Paukenschlag mit ihrer Ankündigung, nicht mehr Vollzeit-Royals sein zu wollen. Beim ersten Auftritt seit der Verkündung wirkte Harry wie befreit.

 mehr »
Royaler Rückzug: Hugh Grant verteidigt Prinz Harry
Royaler Rückzug
Hugh Grant verteidigt Prinz Harry

Harry wird zum Teilzeit-Prinzen - darauf reagierten manche mit Unverständnis, manche können die Entscheidung nachvollziehen. Schauspieler Hugh Grant hat eine klare Meinung zum royalen Rückzug.

 mehr »
Megxit: Harry, Meghan, Archie - und Kanada
Megxit
Harry, Meghan, Archie - und Kanada

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Kanada-Fans: Er ging schon als Kind dort Skifahren, sie wohnte mehrere Jahre in Toronto. Jetzt will das Paar mit Baby Archie wohl sogar zeitweise dort leben. Aber wie gut ist ihr Netzwerk dort wirklich? Und was ...

 mehr »
Britische Royals: Wie geht es weiter mit Prinz Harry und Meghan?
Britische Royals
Wie geht es weiter mit Prinz Harry und Meghan?

Die Queen soll unglücklich sein, ihr Enkel William sauer. Denn Prinz Harry und seine Familie nehmen Abstand vom Königshaus. Doch was ist der genaue Grund dafür? Und wie denken die Briten darüber?

 mehr »
Neuer Ärger im Königshaus: Harry und Meghan geben viele royale Verpflichtungen auf
Neuer Ärger im Königshaus
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind gerade von einer mehrwöchigen Auszeit nach London heimgekehrt und haben sogleich für einen Paukenschlag gesorgt: Sie wollen keine "Vollzeit-Royals" mehr sein.

 mehr »
Britische Royals: Prinz Harry und Herzogin Meghan wieder in London
Britische Royals
Prinz Harry und Herzogin Meghan wieder in London

Die Auszeit im fernen Kanda ist vorbei: Prinz Harry und Herzogin Meghan sind wieder in Großbritannien.

 mehr »
Britische Royals: Prinz Harry mit Familie in Kanada - und nicht bei der Queen
Britische Royals
Prinz Harry mit Familie in Kanada - und nicht bei der Queen

Prinz Harry und seine kleine Familie verbringen Weihnachten in diesem Jahr nicht zu Hause. Sie feiert in einem Land, wo Meghan sieben Jahre lang lebte.

 mehr »
Getrennte Pfade: Prinz Harry räumt angespanntes Verhältnis zu William ein
Getrennte Pfade
Prinz Harry räumt angespanntes Verhältnis zu William ein

Früher passte kein Blatt zwischen die britischen Prinzen. Jetzt äußert sich Harry so deutlich wie nie über eine wachsende Distanz zu William: „Es passieren unweigerlich Dinge.“

 mehr »
Anzeige