Prinz William

Nach Oprah-Interview: Prinz William: „Wir sind keine rassistische Familie“
Nach Oprah-Interview
Prinz William: „Wir sind keine rassistische Familie“

Sind die Royals rassistisch oder zumindest einer oder eine von ihnen? Der Vorwurf steht im Raum, der Palast bemüht sich um Beruhigung. Doch einer seiner prominentesten Vertreter schlägt klare Töne an.

 mehr »
Royal Dog: Kate und William haben wieder einen Hund
Royal Dog
Kate und William haben wieder einen Hund

Groß war die Trauer, als Kate und William Abschied nehmen mussten von Hund Lupo. Das Tier war eng mit der Familie verbunden, soll sogar bei der Namenssuche für Sohn George geholfen haben. Doch nun gibt es bei den Royals einen Nachfolger für Lupo.

 mehr »
Britische Royals: Prinz William drückt Sorge über Corona aus
Britische Royals
Prinz William drückt Sorge über Corona aus

Die Corona-Krise bringt Opfer hervor. Das hat Prinz William zu denken gegeben - nach einem Gespräch mit Rettungsbediensteten und Seelsorgern.

 mehr »
Vom Heuballen aus: Kate und William wünschen frohe Weihnachten
Vom Heuballen aus
Kate und William wünschen frohe Weihnachten

Auf ihrer Weihnachtsgrußkarte für Freunde und wohltätige Organisationen ist Prinz William und seine Familie in lockerer Freizeitkleidung zu sehen, wie sie vor einem Holzspeicher auf einem Heuballen sitzen.

 mehr »
„Royal Train“: Prinz William und Kate reisen zu Corona-Helden
„Royal Train“
Prinz William und Kate reisen zu Corona-Helden

Zugfahren gilt als umweltfreundlich: Herzogin Kate und Prinz William gehen auf eine vorweihnachtliche Tour.

 mehr »
Im Frühjahr: Berichte: Prinz William war an Covid-19 erkrankt
Im Frühjahr
Berichte: Prinz William war an Covid-19 erkrankt

Auch vor einem Königshaus macht Corona nicht Halt - das ist spätestens seit der Covid-Erkrankung von Prinz Charles im Frühjahr bekannt. Doch er scheint nicht der einzige Infizierte der Familie gewesen zu sein.

 mehr »
Britische Royals: Prinz George feiert seinen siebten Geburtstag
Britische Royals
Prinz George feiert seinen siebten Geburtstag

Er hat gute Chancen, einmal König zu werden. Aber jetzt feiert Prinz George erstmal seinen Geburtstag.

 mehr »
Britische Royals: Prinz William hilft Menschen in Krisen
Britische Royals
Prinz William hilft Menschen in Krisen

Prinz William stand Menschen mit psychischen Problemen als Krisenberater zur Seite. Dafür hatte er sich vorher ausbilden lassen.

 mehr »
Neue Doku: Prinz William über das Trauma seines Lebens
Neue Doku
Prinz William über das Trauma seines Lebens

Bei der Geburt seiner Kinder war Prinz William von Gefühlen überwältigt: Freude und Angst zugleich.

 mehr »
Getrennte Pfade: Prinz Harry räumt angespanntes Verhältnis zu William ein
Getrennte Pfade
Prinz Harry räumt angespanntes Verhältnis zu William ein

Früher passte kein Blatt zwischen die britischen Prinzen. Jetzt äußert sich Harry so deutlich wie nie über eine wachsende Distanz zu William: „Es passieren unweigerlich Dinge.“

 mehr »
Anzeige