Priti Patel

Kommentar über Flüchtlingspolitik: Das kaltherzige Königreich Großbritannien
Kommentar über Flüchtlingspolitik
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Die kaltherzige Strategie Großbritanniens im Umgang mit Flüchtlingen und Migranten hat sich seit der Amtsübernahme von Premierminister Boris Johnson eher noch verschlechtert, meint Katrin Pribyl.

 mehr »
Kommentar zur Einwanderung in Großbritannien: Feindseliges Umfeld für Migranten
Kommentar zur Einwanderung in Großbritannien
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Das britische Unterhaus hat ein Gesetz zum Ende der Freizügigkeit von EU-Arbeitskräften verabschiedet. Es zeugt von Heuchelei, wenn Premier Johnson weiter Mitarbeitern des NHS applaudiert, meint Katrin Pribyl.

 mehr »
Kommentar über Einwanderung in Großbritannien: 70 Punkte für ein Leben auf der britischen Insel
Kommentar über Einwanderung in Großbritannien
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Das Königreich will die Zahl gering qualifizierter Einwanderer senken und stärker auf Fachkräfte aus dem Ausland setzen. Doch ein solcher Wandel kann nicht über Nacht stattfinden, schreibt Katrin Pribyl.

 mehr »
Neue Regierung in London: Die Stunde der Brexit-Hardliner
Neue Regierung in London
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Großbritannien wird das großartigste Land der Welt werden - das verspricht Boris Johnson den Abgeordneten in London. Doch Brüssel kommt ihm im Brexit-Streit keinen Zentimeter entgegen. Was nun?

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige