Profis

Deutschland
Boxprofi Rico Müller vergibt Chance auf WM-Titel

Profiboxer Rico Müller hat die Chance auf den Gewinn seines ersten Weltmeistertitels im Superleichtgewicht nicht genutzt. Der 31-Jährige aus Brandenburg musste sich am späten Abend in Berlin im WM-Kampf nach Version des Verbands IBO dem Argentinier ...

 mehr »
Profis
Erneut Todesfall im Boxen

Wenige Tage nach dem Tod des Russen Maxim Dadaschew ist erneut ein Profi-Boxer an seinen schweren Verletzungen nach einem Kampf gestorben. Der 23 Jahre alte Argentinier Hugo Santillán erlag in einem Krankenhaus in Buenos Aires seinen schweren ...

 mehr »
USA
Russischer Boxer stirbt nach Kopfverletzung im Kampf

Der russische Profi-Boxer Maxim Dadaschew ist nach einer beim Kampf in Oxon Hill/USA erlittenen Kopfverletzung gestorben. Der 28-Jährige sei in einem Krankenhaus in den USA seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte der russische Boxverband ...

 mehr »
Schwergewichtsboxen: Tränen nach K.o.: Fury verprügelt überforderten Schwarz
Schwergewichtsboxen
Tränen nach K.o.: Fury verprügelt überforderten Schwarz

Tom Schwarz steht wieder auf dem Boden der Tatsachen. Gegen Ex-Champion Tyson Fury hat der Magdeburger Boxer keine Chance. Der Kampf dauert nicht mal sechs Minuten.

 mehr »
Boxduell in Vegas: Außenseiter Schwarz will Stinker Fury fällen
Boxduell in Vegas
Außenseiter Schwarz will Stinker Fury fällen

Der Brite Tyson Fury ist auch außerhalb der Box-Szene vielen bekannt. Den Deutschen Tom Schwarz kennen nur wenige. Doch der Außenseiter will in der Nacht zum Sonntag eine Sensation schaffen.

 mehr »
Entscheidender Kampf: Box-Provokateur Fury: Sieg über Schwarz oder Rente
Entscheidender Kampf
Box-Provokateur Fury: Sieg über Schwarz oder Rente

Auf seinen sensationellen Sieg gegen Wladimir Klitschko folgt für Boxprofi Tyson Fury der Absturz: Kokain-Geständnis, Depressionen und der Verlust seiner Boxlizenz. Mittlerweile geht es für den Ex-Weltmeister wieder bergauf - und er klopft Sprüche.

 mehr »
Technischer K.o.: Neuer Box-Weltmeister - „Dickerchen“ Ruiz schockt Joshua
Technischer K.o.
Neuer Box-Weltmeister - „Dickerchen“ Ruiz schockt Joshua

Das hatte niemand für möglich gehalten: Außenseiter Ruiz besiegt Favorit Joshua. Vier WM-Titel wechseln den Besitzer. Dabei sollte der Sieg des Titelverteidigers nur eine Frage der Zeit sein.

 mehr »
Frauen-Boxen: Hammer nach Niederlage in Vierfach-WM: „Ich komme zurück“
Frauen-Boxen
Hammer nach Niederlage in Vierfach-WM: „Ich komme zurück“

Christina Hammer ist alle ihre Titel los. Die klare Niederlage gegen Zweifach-Olympiasiegerin Claressa Shields im größten Frauen-Boxkampf schmerzt. Doch Revanche ist möglich.

 mehr »
Ex-Boxweltmeister: Klitschko: Comeback juckt, „aber Gesundheit im Vordergrund“
Ex-Boxweltmeister
Klitschko: Comeback juckt, „aber Gesundheit im Vordergrund“

Der frühere Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat eine Rückkehr in den Boxring nicht bestätigt, den Gerüchten aber neue Nahrung gegeben.

 mehr »
Südafrika
Profiboxer Artur Mann verliert WM-Kampf

Profiboxer Artur Mann hat im WM-Kampf um den Titel des Verbandes IBO eine K.o.-Niederlage kassiert. Der 28 Jahre alte Cruisergewichtler aus Hannover unterlag in der Nacht in Johannesburg dem südafrikanischen Titelverteidiger Kevin Lerena in der ...

 mehr »
Anzeige