ProSieben

Musik-Rateshow: Franziska Knuppe bei „Masked Singer“ enttarnt
Musik-Rateshow
Franziska Knuppe bei „Masked Singer“ enttarnt

Die Coronavirus-Krise geht auch an „The Masked Singer“ nicht spurlos vorbei - plötzlich muss der Applaus vom Band kommen. Ansonsten bleibt aber alles ein grandioser Quatsch. Eine pinke Fledermaus muss die Show verlassen - diesmal ließ sich die Jury ...

 mehr »
Lustig, böse, prophetisch: Die Simpsons werden 30
Lustig, böse, prophetisch
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sie haben Atomkatastrophen überlebt und sollen Trump vorhergesagt haben - die TV-Serie „Die Simpsons“ feiert ein rundes Jubiläum. Was die Serie ausmacht und wieso die Helden eigentlich gelb sind.

 mehr »
Meine Woche: Vornamen in Anlehnung an WM-Torschützenkönig Ronaldo gewählt
Meine Woche
Vornamen in Anlehnung an WM-Torschützenkönig Ronaldo gewählt

Ronaldo Asan ist Spieler bei der BG Blumenthaler TV/TV Schwanewede und Trainer der U16. Der 18-Jährige berichtet darüber, was er sportlich und privat erlebt hat und was ihn bewegt hat.

 mehr »
Nach Wahl in Thüringen: Kampf gegen rechts: Joko und Klaas nutzen freie Sendezeit
Nach Wahl in Thüringen
Kampf gegen rechts: Joko und Klaas nutzen freie Sendezeit

Mit der Stimme von Dwayne Johnson gegen rechte Parolen: Die Entertainer Joko und Klaas präsentieren in einer persiflierten Teleshopping-Sendung ein Gerät - und setzen damit erneut ein Zeichen gegen rechts.

 mehr »
Finale bei „The Masked Singer“: Die Masken sind gefallen
Finale bei „The Masked Singer“
Die Masken sind gefallen

Sechs Wochen lang war Deutschland im „The Masked Singer“-Ratefieber. Nun sind die Masken gefallen. Der Astronaut hat die ProSieben-Show gewonnen. Doch wer steckte hinter der Maske?

 mehr »
Analyse von „The Masked Singer“: Wenn das Monster Popsongs trällert
Analyse von „The Masked Singer“
Wenn das Monster Popsongs trällert

ProSieben freut sich über einen Quotenhit: Millionen von Menschen rätseln jede Woche bei „The Masked Singer“ mit. Wer steckt hinter den Masken? Und warum ist das Showprinzip so erfolgreich?

 mehr »
Sport-Schnack: TV Grambke auf Ko Pha-ngan bekannt, Rausflug aus Massen-WG
Sport-Schnack
TV Grambke auf Ko Pha-ngan bekannt, Rausflug aus Massen-WG

Der ehemalige Verein TV Grambke ist offenbar noch in sehr vielen Winkeln der Erde bekannt. Für Alexa Fislage und Lena Frese wurde das bei ihrer sechsmonatigen Weltreise zum Glücksfall.

 mehr »
Sport-Schnack: Lange Einsatzzeiten und kaputter Wassereimer
Sport-Schnack
Lange Einsatzzeiten und kaputter Wassereimer

Grohns Fußball-Spielertrainer Jan-Philipp Heine zeigte sich sehr treffsicher. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff bugsierte der Grohner Abwehrchef den Ball genau auf einen Wassereimer

 mehr »
Osterholzer bei Pro Sieben: Schlummern unterm Spültisch
Osterholzer bei Pro Sieben
Schlummern unterm Spültisch

Ab Dienstag ist Manfred Gardianczik bei Pro Sieben zu sehen. Der 54-Jährige aus dem Landkreis Osterholz ist einer der Teilnehmer von „GTFOOMH“.

 mehr »
Marathon-Show: Aus für „Schlag den Henssler“
Marathon-Show
Aus für „Schlag den Henssler“

Die Einschaltquoten sprechen eine deutliche Sprache. Die Zuschauer haben Steffen Henssler in der Show die kalte Schulter gezeigt. Dieser sagt: „Das muss man einfach akzeptieren.“

 mehr »
Anzeige