PSA Peugeot Citroen

Sauer über veränderte Profi-Anforderungen: „Cola und Zigaretten“
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Früher war alles besser? Zumindest anders, sagt Werders Ex-Profi Gunnar Sauer. In den 80er-Jahren gab es Pommes vor dem Spiel und Cola und Zigaretten danach. Ausgesorgt hatten nach der Karriere nur wenige.

 mehr »
West-Autos in der DDR: Am Anfang stand die Sammelleidenschaft
West-Autos in der DDR
Am Anfang stand die Sammelleidenschaft

Der Landkreis-Politiker Björn Herrmann hat eine besondere automobile Leidenschaft: Er begeistert sich für Wagen aus dem Westen, die in die DDR exportiert wurden. Darüber hat er ein Buch geschrieben.

 mehr »
West-Autos in der DDR: Am Anfang stand die Sammelleidenschaft
West-Autos in der DDR
Am Anfang stand die Sammelleidenschaft

Der Landkreis-Politiker Björn Herrmann hat eine besondere automobile Leidenschaft: Er begeistert sich für Wagen aus dem Westen, die in die DDR exportiert wurden. Darüber hat er ein Buch geschrieben.

 mehr »
West-Autos in der DDR: Am Anfang stand die Sammelleidenschaft
West-Autos in der DDR
Am Anfang stand die Sammelleidenschaft

Der Landkreis-Politiker Björn Herrmann hat eine besondere automobile Leidenschaft: Er begeistert sich für Wagen aus dem Westen, die in die DDR exportiert wurden. Darüber hat er ein Buch geschrieben.

 mehr »
Elektromobilitäts-Messe: Umweltfreundlicher Fahrspaß
Elektromobilitäts-Messe
Umweltfreundlicher Fahrspaß

Der zweite E-Day auf dem früheren Gelände der Bremer Wollkämmerei in Blumenthal zieht viel Publikum an. Probefahrten sind möglich, es gibt viele Informationen und ein Rahmenprogramm.

 mehr »
Zeugen gesucht in Delmenhorst: Nach Frontalcrash
davongerannt
Zeugen gesucht in Delmenhorst
Nach Frontalcrash davongerannt

Nach einem Frontalzusammenstoß mit drei Autos auf der Kreuzung Ludwig-Kaufmann und Mühlenstraße machten sich die Unfallverursacher vom Acker und rannten in Richtung ZOB.

 mehr »
Oldtimertreffen: Chrom, Leder und Benzingeruch
Oldtimertreffen
Chrom, Leder und Benzingeruch

An die 60 alte schicke Autos sind zu einem Treffen in Osterholz-Scharmbeck gekommen. Die Besucher erfreuen sich am Anblick von Chrom, poliertem Blech und alter Technik.

 mehr »
Zyklopen-Killer und Hackbraten: „Tatort“-Kritik: „Falscher Hase“
Zyklopen-Killer und Hackbraten
„Tatort“-Kritik: „Falscher Hase“

Im neuesten „Tatort“ aus Frankfurt bekommen es die Kommissare Paul Brix und Anna Janneke mit einem bewaffneten Raubüberfall zu tun, der in Wirklichkeit gar keiner ist.

 mehr »
Neuer Rekord aufgestellt: Absatzzahlen lassen Mercedes hoffen
Neuer Rekord aufgestellt
Absatzzahlen lassen Mercedes hoffen

Der Autobauer Daimler startet nach einem mauen ersten Halbjahr mit starken Verkäufen in den Rest des Jahres. Das solle positiv verlaufen, erklärt Vorständin Britta Seeger.

 mehr »
Tarmstedter Ausstellung: Königlicher Besuch zieht Tombolagewinner
Tarmstedter Ausstellung
Königlicher Besuch zieht Tombolagewinner

Der Hauptgewinn der Tarmstedter Ausstellungs-Tombola, ein Citroen Berlingo im Wert von 20 000 Euro, geht an Tanja Schröder aus Schiffdorf. Dora Eileen Gieschen aus Wilstedt gewinnt einen Rasenmähroboter.

 mehr »
Anzeige