PSG

Ligue 1: Nach Sieg gegen Paris: Kovac redet nicht von Meistertitel
Ligue 1
Nach Sieg gegen Paris: Kovac redet nicht von Meistertitel

AS Monacos Trainer Niko Kovac will trotz der derzeitigen Erfolgsserie seines Teams nichts vom Titelkampf wissen. Obwohl die Monegassen in der französischen Ligue 1 seit über zwei Monaten ungeschlagen und nun Tabellenvierter sind, bleibe das ...

 mehr »
Aus in Paris: Au revoir ohne Würde: PSG bestätigt Tuchel-Trennung
Aus in Paris
Au revoir ohne Würde: PSG bestätigt Tuchel-Trennung

Thomas Tuchel ist auf dem Markt, die Zeit bei PSG ist Geschichte. Dem Trainer dürften viele Türen offen stehen. Sein Name wird nun immer wieder fallen - auch dann, wenn die Nationalmannschaft die Arbeit im neuen Jahr aufnimmt.

 mehr »
Mögliche Trennung: „Schönes Kapitel“: Mbappé dankt Coach Tuchel - PSG schweigt
Mögliche Trennung
„Schönes Kapitel“: Mbappé dankt Coach Tuchel - PSG schweigt

Während Paris Saint-Germain noch schweigt, dankt Kylian Mbappé schon Thomas Tuchel für dessen Arbeit als Trainer beim französischen Meister. Unklar bleibt, was bei PSG an Heiligabend hinter den Kulissen wirklich passiert ist.

 mehr »
Trainerwechsel in Paris: Medien: Tuchel muss bei PSG gehen - Pochettino soll kommen
Trainerwechsel in Paris
Medien: Tuchel muss bei PSG gehen - Pochettino soll kommen

Nach zweieinhalb Jahren ist offenbar Schluss für Thomas Tuchel als Trainer von Paris Saint-Germain. Dem deutschen Coach fehlte nur ein Sieg, um den ersehnten ersten Champions-League-Titel zu holen. Sein Nachfolger soll laut Medien ein Argentinier ...

 mehr »
Untersuchungen angekündigt: „Zeichen in Europa“ - Spielabbruch nach Rassismus-Vorwurf
Untersuchungen angekündigt
„Zeichen in Europa“ - Spielabbruch nach Rassismus-Vorwurf

Nach dem durch einen Schiedsrichter-Assistenten ausgelösten Rassismus-Vorfall beim Champions-League-Spiel in Paris wird das Handeln der beiden Teams als wichtiges und starkes Signal gelobt. Die UEFA und der rumänische Fußballverband kündigen ...

 mehr »
Champions League: Rassismus: Partie zwischen PSG und Basaksehir abgebrochen
Champions League
Rassismus: Partie zwischen PSG und Basaksehir abgebrochen

Skandal in der Champions League: Die Partie zwischen Paris Saint-Germain mit dem deutschen Trainer Thomas Tuchel und Basaksehir aus Istanbul wird nach einem Rassismusvorwurf gegen den Vierten Offiziellen abgebrochen.

 mehr »
Champions League: Nagelsmanns Schiri-Kritik kaschiert RB-Schwäche
Champions League
Nagelsmanns Schiri-Kritik kaschiert RB-Schwäche

Nach der Niederlage in Paris war der Leipziger Frust auf den Schiedsrichter groß. Doch die Sachsen haben ihr Schicksal noch in der eigenen Hand und gehen in eine entscheidende Woche.

 mehr »
Champions League: RB Leipzig beginnt sehr offensiv in Paris - PSG ohne Kean
Champions League
RB Leipzig beginnt sehr offensiv in Paris - PSG ohne Kean

RB Leipzig geht mit einer offensiven Aufstellung in das Gruppenspiel der Champions League bei Paris Saint-Germain.

 mehr »
Ligue 1: PSG-Siegesserie endet in Monaco - Volland führt AS zum Sieg
Ligue 1
PSG-Siegesserie endet in Monaco - Volland führt AS zum Sieg

Kevin Volland ist sportlich endlich angekommen in Monaco: Mit einem Doppelpack gegen Paris ist er der Mann des Abends. Auch Trainer Niko Kovac hat ein Lob parat für den früheren Bundesliga-Profi.

 mehr »
Champions League: Forsberg 2.0: Leipzigs Freigeist glänzt in neuer Rolle
Champions League
Forsberg 2.0: Leipzigs Freigeist glänzt in neuer Rolle

Emil Forsberg gehört bei RB Leipzig schon zum Inventar. Trotz seiner herausragenden Fähigkeiten musste sich der Schwede neu erfinden, um in der Mannschaft wieder eine tragende Rolle zu spielen.

 mehr »
Anzeige