Qualifikation

„Geiles Gefühl“: Deutsche Hockey-Teams „wie immer“ bei Olympia dabei
„Geiles Gefühl“
Deutsche Hockey-Teams „wie immer“ bei Olympia dabei

Die deutschen Hockey-Teams setzen ihre Serie an erfolgreichen Qualifikationen für die Olympischen Spiele fort. Die DHB-Damen siegen gegen Italien, die DHB-Herren gegen Österreich. Bis Tokio 2020 bleibt dennoch einiges zu tun.

 mehr »
Großer Preis der USA: Vettel verpasst Pole hauchdünn - Bottas setzt sich durch
Großer Preis der USA
Vettel verpasst Pole hauchdünn - Bottas setzt sich durch

Nur ganz knapp hat Sebastian Vettel seine zweite Pole Position in dieser Saison verpasst. Der Heppenheimer muss sich in den USA dem Finnen Bottas geschlagen geben. Im Rennen will er an ihm vorbei.

 mehr »
Deutschland
Formel 1: Bottas sichert sich vor Vettel Pole Position in USA

In der Formel 1 hat sich Valtteri Bottas die Pole Position für den Großen Preis der USA gesichert. Der Finne fuhr im texanischen Austin die schnellste Runde und geht am Sonntag von der ersten Startposition ins Rennen. Sebastian Vettel wurde im ...

 mehr »
Mexiko
Formel 1: Verstappen muss Pole Position in Mexiko räumen

Formel-1-Pilot Max Verstappen verliert die Pole Position für den Großen Preis von Mexiko. Der Niederländer wurde von den Rennkommissaren nachträglich um drei Plätze zurückversetzt, weil er nach dem Unfall von Mercedes-Fahrer Valtteri Bottas nicht ...

 mehr »
International
Formel 1: Verstappen holt Pole Position in Mexiko

Mexiko-Stadt (dpa) - Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat die Pole Position für das Formel-1-Rennen in Mexiko erobert. Der Niederländer, der das Rennen bereits in den beiden Vorjahren gewonnen hatte, verwies das Ferrari-Duo Charles Leclerc und ...

 mehr »
Formel 1: Hitzkopf Verstappen verliert Pole Position in Mexiko
Formel 1
Hitzkopf Verstappen verliert Pole Position in Mexiko

Die Formel-1-Qualifikation in Mexiko hat ein Nachspiel. Max Verstappen muss die Pole Position räumen. Damit geht eine Ferrari-Serie weiter.

 mehr »
Formel-1-GP in Mexiko: Vettel will Ferrari-Serie ausbauen: „Wird sehr eng“
Formel-1-GP in Mexiko
Vettel will Ferrari-Serie ausbauen: „Wird sehr eng“

Sebastian Vettel will beim Formel-1-Gastspiel in Mexiko die Ferrari-Serie ausbauen. Seit der Sommerpause stand immer ein rotes Auto auf dem besten Startplatz. Die Chancen für den Hessen stehen gut.

 mehr »
EM-Qualifikation: Niederlande legt vor: Doppelpack von Wijnaldum in Minsk
EM-Qualifikation
Niederlande legt vor: Doppelpack von Wijnaldum in Minsk

Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft ist dank eines Doppelpacks von Liverpool-Star Georginio Wijnaldum der Endrunde der Fußball-Europameisterschaft einen großen Schritt näher gekommen.

 mehr »
Großer Preis von Japan: „Grazie ragazzi“: Vettel rast in Suzuka auf Pole Position
Großer Preis von Japan
„Grazie ragazzi“: Vettel rast in Suzuka auf Pole Position

Sebastian Vettel schnappt sich in Suzuka die Pole Position. Der Ferrari-Pilot schlägt dabei auch seinen Stallrivalen Charles Leclerc. Mercedes kommt nicht hinterher. Ein packendes Formel-1-Rennen wartet.

 mehr »
Japan
Vettel sichert sich Formel-1-Pole in Japan

Sebastian Vettel hat sich die Pole Position für das Formel-1-Rennen von Japan gesichert. Der Ferrari-Pilot verwies seinen Stallrivalen Charles Leclerc auf dem Suzuka Circuit auf den zweiten Platz. Nach vier Pole Positionen nacheinander für Leclerc ...

 mehr »
Anzeige