Rönnebeck - Blumenthal - Bremen

Neurönnebecker Turnverein: Ist der Neurönnebecker TV noch zu retten?
Neurönnebecker Turnverein
Ist der Neurönnebecker TV noch zu retten?

Wenn sich niemand findet, der sich in Sachen Vorstand in die Pflicht nehmen lässt, sei die Liquidation unausweichlich, sagt die Geschäftsführerin des Landessportbundes, Karoline Müller.

 mehr »
DJK Germania Blumenthal: Wolfgang Stedtnitz übernimmt bei DJK den Pekyalcin-Part
DJK Germania Blumenthal
Wolfgang Stedtnitz übernimmt bei DJK den Pekyalcin-Part

Der erste Vorsitzende Wolfgang Stedtnitz, der zweite DJK-Vorsitzende Gerd Stedtnitz und der Fußball-Spartenleiter Reiner Jonderko steckten kurz die Köpfe zusammen und zurrten dann alles fest.

 mehr »
Bremen-Rönnebeck: Kind durch Abgase aus kaputtem Heizungsrohr verletzt
Bremen-Rönnebeck
Kind durch Abgase aus kaputtem Heizungsrohr verletzt

Zu einem Großeinsatz wurde die Bremer Feuerwehr in der Nacht zum Montag nach Rönnebeck gerufen. Aus einem abgerissenen Heizungsrohr war ein Atemgift in einem Wohngebäude ausgetreten.

 mehr »
Sportschnack: Vom Spitzenreiter zum Schlusslicht
Sportschnack
Vom Spitzenreiter zum Schlusslicht

Torwart Sascha Högemann hat sich nach dem Aus des Neurönnebecker TV in der Fußball-Kreisliga A einen neuen Verein gesucht.

 mehr »
Neurönnebecker TV
NTV meldet auch die TT-Teams ab

Nach dem Rückzug der ersten Fußball-Mannschaft des Neurönnebecker TV aus dem Spielbetrieb der Kreisliga A Bremen musste der Nordbremer Traditionsverein einen weiteren sehr großen Wermutstropfen hinnehmen.

 mehr »
Neurönnebecker TV: Tabellenführer zieht zurück
Neurönnebecker TV
Tabellenführer zieht zurück

Der Neurönnebecker TV schrieb in der Fußball-Kreisliga A Bremen ein dunkles Kapitel seiner Vereinsgeschichte. Der Tabellenführer zog vor dem Spiel gegen SV Werder Bremen IV die Reißleine.

 mehr »
Einbrüche in Bremen-Nord: Drei Verdächtige
festgenommen
Einbrüche in Bremen-Nord
Drei Verdächtige festgenommen

Die Polizei führt in Bremen-Nord seit einigen Wochen gezielt Schwerpunktmaßnahmen zur Einbruchsbekämpfung durch. Am Donnerstag ist in Rönnebeck ein Einbrechertrio festgenommen worden.

 mehr »
Fußball-Kreisliga A Bremen
NTV kommt vom Siegkurs ab

Tabellenführer Neurönnebecker TV begnügte sich in der Fußball-Kreisliga A Bremen mit einem 4:4-Unentschieden bei Tura Bremen II.

 mehr »
Streetwork im Bremer Norden: Sozialarbeit auf mobile Art
Streetwork im Bremer Norden
Sozialarbeit auf mobile Art

Seit Jahren setzen sich Tanja Engelke, Pavel Fedorenko und Celal Sarioglu für Jugendliche ein. Das Trio arbeitet so, wie andere Sozialarbeiter selten arbeiten: an vielen Orten statt an einem einzigen Treff.

 mehr »
Lotto-Pokal
NTV schlägt sich wacker

Fußball-A-Ligist Neurönnebecker TV gab in der Partie gegen den Bremen-Ligisten SFL Bremerhaven eine gute Figur ab und musste sich nur mit 3:5 geschlagen geben.

 mehr »
Anzeige