Rönnebeck - Blumenthal - Bremen

Fußball-Kreisliga B: Die Torfabrik
Fußball-Kreisliga B
Die Torfabrik

Der Neurönnebecker TV erwies sich als überaus torhungrig und erzielte in 30 Spielen 177 Treffer. Jetzt will sich die Mannschaft um Trainer Oktay Özdemir in der Kreisliga A beweisen.

 mehr »
Vier Blumenthaler Gemeinden: Fusion über Grenzen hinweg
Vier Blumenthaler Gemeinden
Fusion über Grenzen hinweg

Zwei lutherische und zwei reformierte Gemeinden bereiten in Blumenthal eine mögliche Fusion vor. Damit würde eine seit Jahrhunderten bestehende Trennung aufgehoben.

 mehr »
Neurönnebecker TV: Klassenerhalt wohl nicht geschafft
Neurönnebecker TV
Klassenerhalt wohl nicht geschafft

Der ATSV Sebaldsbrück (2./Bremen-Liga) behauptete sich in der Relegation zur Tischtennis-Bezirksliga Herren OHZ/VER/HB und besiegte den NTV knapp mit 9:7.

 mehr »
Fußball-Kreisliga B Bremen
Einbahnstraßen-Fußball beim NTV-Heimspiel

Der Neurönnebecker TV zerlegte den SV Werder Bremen V beim 12:0-Kantersieg in der Fußball-Kreisliga B Bremen in Einzelteile. Der Gast war aber auch nur mit sieben Akteuren angetreten.

 mehr »
Fußball-Kreisliga B Bremen
Serbest Mirzou setzt Schlusspunkt

Mit 4:1 hatte der Neurönnebecker TV in der Fußball-Kreisliga B Bremen beim DJK Germania Blumenthal II das bessere Ende für sich.

 mehr »
Annegret Walther im Porträt: Sie liebt alles Schöne
Annegret Walther im Porträt
Sie liebt alles Schöne

Die 80-jährige Rönnebeckerin Annegret Walther ist in Bremen-Nord bekannt, durch ihre Sammelleidenschaft und ihre Teilnahme an Antikmärkten. Jetzt lädt sie auch in ihren Garten ein.

 mehr »
Tischtennis: Zwei Lokalmatadoren siegreich
Tischtennis
Zwei Lokalmatadoren siegreich

Nicht nur die Resonanz war mit 190 Startern groß, auch die Ausbeute konnte sich sehen lassen. Mit Geovanni Rajca und Batuhan Öztürk stellte der NTV beim eigenen Turnier zwei Sieger.

 mehr »
Mobiltelefon gestohlen: Räuber überfallen
17-Jährigen
Mobiltelefon gestohlen
Räuber überfallen 17-Jährigen

Vier Männer haben am Sonntag einen 17-Jährigen auf dem Bürgermeister-Dehnkamp-Weg überfallen und ausgeraubt. Die Täter schlugen den Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige