Rückzug

Keine Bundestagskandidatur: CSU-Minister Müller kündigt Rückzug an
Keine Bundestagskandidatur
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Entwicklungsminister Gerd Müller will sich aus der Bundespolitik zurückziehen. Zuletzt gab es wegen der Aufnahme von Flüchtlingen aus Lesbos Unstimmigkeiten in der Regierung. Sein Abschied hat nach seinen Angaben damit aber nichts zu tun.

 mehr »
Verzicht auf Kandidatur: Buttigieg gibt vor Vorwahlen am „Super Tuesday“ auf
Verzicht auf Kandidatur
Buttigieg gibt vor Vorwahlen am „Super Tuesday“ auf

Pete Buttigieg sorgte bei der ersten Vorwahl der US-Demokraten in Iowa für eine Sensation. Einen Monat später schmeißt der 38-Jährige überraschend hin - wovon vor allem einer profitieren könnte.

 mehr »
Gesundheitliche Gründe: Wagenknecht gibt im Herbst Linken-Fraktionsvorsitz auf
Gesundheitliche Gründe
Wagenknecht gibt im Herbst Linken-Fraktionsvorsitz auf

In der Linksfraktion hatten sich die Wogen zuletzt ziemlich beruhigt. Dann wurde Fraktionschefin Wagenknecht krank - und zieht jetzt überraschend klare Konsequenzen.

 mehr »
Brexit und Preiskampf: Ryanair mit Verlust: Chef O'Leary gibt das Tagesgeschäft ab
Brexit und Preiskampf
Ryanair mit Verlust: Chef O'Leary gibt das Tagesgeschäft ab

Der Preiskampf unter den Billigfliegern und die Brexit-Unsicherheit haben Folgen: Der Branchenriese Ryanair rutscht im dritten Quartal ab. Ein Umbau der Geschäftsführung ist geplant.

 mehr »
Neues Projekt anvisiert: Instagram-Gründer verlassen Facebook
Neues Projekt anvisiert
Instagram-Gründer verlassen Facebook

Facebook verliert die kreativen Köpfe hinter seinem erfolgreichen Fotodienst Instagram. Laut Medienberichten verlassen die beiden Gründer den Konzern sechs Jahre nach der Übernahme im Streit. Sie deuten an, dass sie etwas Neues aufziehen wollen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige