Rafael Kazior

Wieso Werders Gegner die Formation wechseln: Kleine und große Überraschungen
Wieso Werders Gegner die Formation wechseln
Kleine und große Überraschungen

Werders Gegner passen sich in letzter Zeit immer mehr dem Bremer Spiel an und überraschen mit eher ungewohnten Grundordnungen. Das verspricht in der Theorie einige Vorteile - gegen die Werder aber gefeit ist.

 mehr »
Der Weg zum Matchplan: Wie Werder jeden Gegner zerlegt
Der Weg zum Matchplan
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Rund 100 Stunden befasst sich Werder vorab mit jedem Gegner, bis ins kleinste Detail werden die Mannschaften aufgedröselt und analysiert – bis am Ende einer langen Arbeitskette der vielzitierte Matchplan steht.

 mehr »
Nach Drohnen-Vorfall: Anhörung steht an – mit Kazior als Verdächtigem?
Nach Drohnen-Vorfall
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Polizei ermittelt wegen des Drohnen-Vorfalls bei der TSG Hoffenheim. Werder hatte das Training ausspioniert. Als Nächstes wird nun der Verdächtige angehört – laut „Bild“ handelt es sich um Rafael Kazior.

 mehr »
Video-Analyst Baric im Interview: „Jeder wünscht sich Einfluss“
Video-Analyst Baric im Interview
„Jeder wünscht sich Einfluss“

Mario Baric ist es ganz recht, dass ihn kaum jemand erkennt. Im Team von Trainer Florian Kohfeldt hat er trotzdem eine besonders wichtige Rolle: als Video-Analyst. Im Interview erklärt Baric seinen Job.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Etelsens Coach mit Sanogo auf der Schulbank
Fußball-Bezirksliga
Etelsens Coach mit Sanogo auf der Schulbank

Gerd Buttgereit ist ein Mensch, der gerne über den Tellerrand hinausblickt. Das veranlasste ihn dazu, sich die DFB-Elite-Jugend-Lizenz zu sichern. Im Interview teilte er seine Eindrücke mit.

 mehr »
Kohfeldt will technische Hilfsmittel nutzen: Tablets und Headsets auf der Trainerbank
Kohfeldt will technische Hilfsmittel nutzen
Tablets und Headsets auf der Trainerbank

Die Technisierung des Fußballs schreitet voran. In der Bundesliga sind künftig technische Hilfsmittel wie ein Tablet oder ein Headset auf der Trainerbank erlaubt. Auch Werder wird damit arbeiten.

 mehr »
Wie die Analyse während des Trainings abläuft: Das Zelt vom Zillertal
Wie die Analyse während des Trainings abläuft
Das Zelt vom Zillertal

Es war der große Hingucker an den ersten Tagen des Zillertal-Trainingslagers: das weiße Zelt am Rand des Platzes. Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat nun erklärt, was genau darin passiert.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige