Rainer Balke

Gasthäuser in Bremen und Niedersachsen: Traditionsgasthäuser in Existenznöten
Gasthäuser in Bremen und Niedersachsen
Traditionsgasthäuser in Existenznöten

Schon vor Jahren setzte der Schwund der Traditionsgasthöfe ein. Die Pandemie beschleunigt das Sterben der Gasthäuser. Sie leiden besonders, weil ihre Säle derzeit nicht für Familienfeiern genutzt werden können.

 mehr »
Bisher 18 bestätigte Infektionen: Landkreis sucht Gründe für Corona-Fälle nach Restaurantbesuch
Bisher 18 bestätigte Infektionen
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Bei mehr als einem Dutzend Menschen ist nach einem Restaurantbesuch in Ostfriesland das Coronavirus nachgewiesen worden. Aber war das Essengehen auch der Grund? Der Landkreis prüft, ob es Verstöße gab.

 mehr »
Betriebe im Krisenmodus: Kalte Küche
Betriebe im Krisenmodus
Kalte Küche

Die Corona-Pandemie trifft das Gastgewerbe hart: Sollte die Durststrecke noch länger andauern,sieht Dehoga-Hauptgeschäftsführer Rainer Balke viele Betriebe „extrem gefährdet“.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige