Rainer Dismer

Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr verpasst Punktgewinn

Bis in die Nachspielzeit hinein dürfen die A-Junioren des JFV auf ein Remis hoffen. Zwei ganz späte Treffer entscheiden die Begegnung dann aber zugunsten des Bremer SV.

 mehr »
Fußball
Eine unnötige Nullnummer

Die A-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr kamen in der Fußball-Verbandsliga gegen die SG Findorff nicht über ein 0:0 hinaus.

 mehr »
Jugendfußball
Sagehorn erlöst Weyhe-Stuhr

Am Ende zählt vor allem das Ergebnis: Der JFV Weyhe-Stuhr glänzt gegen die BTS Neustadt nicht und muss bis zum Ende zittern. Unter dem Strich aber steht mit dem 4:2 der erste Saisonsieg.

 mehr »
Neuer Vorsitzender Gemeindesportring: Platz-Checker und Platt-Schnacker
Neuer Vorsitzender Gemeindesportring
Platz-Checker und Platt-Schnacker

Noch immer recht neu im Amt ist Hans-Wilhelm Niemeyer als Vorsitzender des Gemeindesportrings Weyhe. Er hat bereits gemerkt: Es gibt einiges zu tun.

 mehr »
TSV Weyhe-Lahausen: Saison der verschenkten Möglichkeiten
TSV Weyhe-Lahausen
Saison der verschenkten Möglichkeiten

Die Fußballer des TSV Weyhe-Lahausen schrammten als Tabellenvierter knapp am Bezirksliga-Aufstieg vorbei – auch weil es in der Rückrunde zu einigen Turbulenzen kam.

 mehr »
A-Junioren Verbandsliga Bremen
JFV feiert Ligaverbleib

Die Fußballer des JFV Weyhe-Stuhr haben trotz einer 1:3-Niederlage gegen den SV Werder Bremen II den Klassenerhalt gesichert. Dabei profitierte die Dismer-Elf von den Ausrutschern der Abstiegs-Konkurrenten.

 mehr »
TSV Weyhe-Lahausen: Ein großes Spektakel
TSV Weyhe-Lahausen
Ein großes Spektakel

An diesem Wochenende steigt die 16. Auflage des traditionellen Pfingstturnieres des TSV Weyhe-Lahausen. Knapp 1000 Fußballerinnen und Fußballer werden erwartet.

 mehr »
Kreisliga Diepholz: Lahausen siegt, verpasst dennoch den Aufstieg
Kreisliga Diepholz
Lahausen siegt, verpasst dennoch den Aufstieg

Trotz des 4:0-Erfolges gegen den TVE Nordwohlde verpasst der TSV Weyhe-Lahausen den Aufstieg in die Bezirksliga.

 mehr »
Kreisliga Diepholz: Okels historische Chance
Kreisliga Diepholz
Okels historische Chance

Der TSV Okel kann am Sonntag Geschichte schreiben und zum ersten Mal in die Bezirksliga aufsteigen. Der TSV Weyhe-Lahausen muss dagegen auf einen Patzer der Grün-Weißen hoffen.

 mehr »
A-Junioren
Tadellose Leistung trotz Niederlage

Der JFV Weyhe-Stuhr zeigt gegen den FC Union 60 eine gute Leistung, wird dafür am Ende aber nicht belohnt. Ein Eigentor entscheidet die Partie.

 mehr »
Anzeige