Rainer Raute

Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren: Bessere Bank entscheidet
Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren
Bessere Bank entscheidet

Genau so hatte sich das Trainerteam des Blumenthaler SV um Peter Moussalli den Start in die Wochen der Wahrheit in der Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren vorgestellt. Der BSV siegte in Lübeck mit 2:0.

 mehr »
Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren: Bessere Bank entscheided
Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren
Bessere Bank entscheided

Aufsteiger Blumenthaler SV gelang mit dem 2:0 beim VfB Lübeck am sechsten Spieltag der dritte Saisonsieg. Jonas Paeslack und Paul Suckow erzielten die Treffer.

 mehr »
Fußball-Regionalliga der C-Junioren: Irgendwie drinbleiben
Fußball-Regionalliga der C-Junioren
Irgendwie drinbleiben

Der Blumenthaler SV muss sich ab Sonnabend 13 Uhr auf norddeutscher Ebene bewähren. Das Moussalli-Team startet mit einem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen, der zu den Titelanwärtern zählt.

 mehr »
Meine Woche: Bremen-Liga-Spitzenreiter mit kräftigem Beigeschmack
Meine Woche
Bremen-Liga-Spitzenreiter mit kräftigem Beigeschmack

Denis Spitzer (32) ist Trainer des Blumenthaler SV in der Fußball-Bremen-Liga. Der Geschäftsführer einer Firma, die Fanartikel sowie Merchandising-Artikel herstellt, ist seit sechs Jahren mit Elena verheiratet.

 mehr »
Blumenthaler SV: Blickrichtung Tabellenspitze
Blumenthaler SV
Blickrichtung Tabellenspitze

Mit dem Blumenthaler SV tritt in dieser Saison der Bremen-Liga eine Mannschaft an, deren Kader einem Versprechen gleichkommt. Der Trainer will unter die ersten drei in der Tabelle.

 mehr »
C-Junioren-Regionalliga: Eine Herkules-Aufgabe
C-Junioren-Regionalliga
Eine Herkules-Aufgabe

Träumen ist bekanntermaßen erlaubt. Beim Blumenthaler SV wird geträumt. Und zwar davon, in der Fußball-Regionalliga der C-Junioren in der Spielzeit 2019/20 ein konkurrenzfähiger Gegner zu sein.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Saisonfinale mit Tombola und Freibier
Fußball-Bremen-Liga
Saisonfinale mit Tombola und Freibier

Mit der Gewissheit, die Teilnahme am Hallen-Spektakel perfekt gemacht zu haben, können der Blumenthaler SV und die SG Aumund-Vegesack ohne nervliche Anspannung ihr jeweils letztes Saisonspiel bestreiten.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Neue Anziehungskraft
Fußball-Bremen-Liga
Neue Anziehungskraft

Der Blumenthaler SV ist das perfekte Beispiel für die Schnelllebigkeit und Unberechenbarkeit des Fußball-Geschäftes.

 mehr »
Sport-Schnack: Rosenfeldt verlängert, Steffens drückt die Bank
Sport-Schnack
Rosenfeldt verlängert, Steffens drückt die Bank

Trainer verlängern, Stammtorhüter sitzen ein komplettes Spiel lang auf der Bank und der SVGO steht nicht mehr auf einem Abstiegsplatz - es war wieder einiges los auf und neben den Sportflächen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Borgfeld-Coach Biricik: „Wir haben einen klaren Sieg verschenkt“
Fußball-Bremen-Liga
Borgfeld-Coach Biricik: „Wir haben einen klaren Sieg verschenkt“

Eigentlich hätte sich Ugur Biricik, Trainer des SC Borgfeld, freuen müssen. Schließlich erzielte sein Team beim Blumenthaler SV in der Nachspielzeit das 1:1. Gemessen an den Chancen war das aber viel zu wenig.

 mehr »