Ralf Müller

Prellball-Bundesliga Männer und Frauen: Zwischen Erwartung und Überraschung
Prellball-Bundesliga Männer und Frauen
Zwischen Erwartung und Überraschung

Sowohl die Prellball-Bundesliga-Saison der Männer als auch die der Frauen ist beendet. Zum Abschluss wussten vor allem die Spielerinnen des TV Sottrum II zu überraschen.

 mehr »
Prellball Landes- und Niedersachsenliga: Unterschiedliche Erwartungen und Ergebnisse beim TV Sottrum
Prellball Landes- und Niedersachsenliga
Unterschiedliche Erwartungen und Ergebnisse beim TV Sottrum

Die Prellballer des TV Sottrum stellen ihren Abteilungsleiter Volker Heinze grundsätzlich zufrieden.

 mehr »
Prellball-Bundesliga: Sottrums Bundesliga-Prellballer beenden dritten Spieltag so wie den ersten
Prellball-Bundesliga
Sottrums Bundesliga-Prellballer beenden dritten Spieltag so wie den ersten

Die Sottrumer Bundesliga-Prellballer beenden den dritten Spieltag exakt so wie den ersten. Das bedeutet, dass die Sottrumer überzeugend spielten, ihnen eine Überraschung aber erneut verwehrt blieb.

 mehr »
Prellball: Blick des TV Sottrum geht nach oben
Prellball
Blick des TV Sottrum geht nach oben

Die Bundesliga-Männer des TV Sottrum stehen zur Saison-Halbzeit auf dem achten Rang. Mit dem Abschneiden am zweiten Spieltag in Hülsede waren Trainer und Mannschaft zufrieden.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Eindeutiges Votum: Der SV Bornreihe darf nicht absteigen!
Fußball-Landesliga Lüneburg
Eindeutiges Votum: Der SV Bornreihe darf nicht absteigen!

Was würde ein Abstieg des SV Bornreihe bedeuten: Mit dieser Frage beschäftigte sich die Redaktion vergangenen Woche und nahm dies zum Anlass, eine Umfrage zu starten - mit klarem Ergebnis.

 mehr »
Prellball-Bundesliga: TV Sottrum erfüllt die Pflicht
Prellball-Bundesliga
TV Sottrum erfüllt die Pflicht

Der TV Sottrum verlässt zum Saisonauftakt das Feld zweimal als Sieger. Den beiden Erfolgen standen allerdings drei Niederlagen gegenüber.

 mehr »
Fußball: 3. Kreisklasse in Osterholz aufgelöst
Fußball
3. Kreisklasse in Osterholz aufgelöst

Weil eine 3. Fußball-Kreisklasse laut Spielausschuss keinen Sinn mehr gehabt hätte, wurde die 2. Kreisklasse in zwei Staffeln unterteilt.

 mehr »
Orgel-Neubau in Wildeshausen: Fast am Ziel
Orgel-Neubau in Wildeshausen
Fast am Ziel

Der Neubau einer Orgel in der Alexanderkirche in Wildeshausen ist so gut wie finanziert. Der Orgel-Förderverein, der seit fünf Jahren Geld für das 875 000 Euro teure Projekt sammelt, steht kurz vor dem Ziel.

 mehr »
Sport-Schnack: Boga ist der Helfer in der Not, Schomanns Final-Four-Tickets verfallen
Sport-Schnack
Boga ist der Helfer in der Not, Schomanns Final-Four-Tickets verfallen

Wenn bei den Fußballern des SV Türkspor der Notstand zwischen den Pfosten ausgerufen wird, dann wird er angerufen: Evren Boga. Auch im letzten Spiel des Bezirksliga-Meisters sprang der 38-Jährige sofort ein.

 mehr »
Ü65-Fußball: Spielen, Spaß haben, nicht lang ärgern
Ü65-Fußball
Spielen, Spaß haben, nicht lang ärgern

Ihre Spielklasse nennt sich Ü 65-Liga. Die Bezeichnung gibt einen Hinweis auf das Mindestalter. Etliche Oldie-Fußballer in den 70ern sind darunter, aber mit bald 81 Jahren ist Klaus Pyka der älteste Aktive.

 mehr »
Anzeige