Ralf Voigt

Fußball: Gabel fordert Herz und Leidenschaft
Fußball
Gabel fordert Herz und Leidenschaft

Die Saison des Umbruchs beginnt für den Brinkumer SV mit dem Heimspiel gegen den Topfavoriten Bremer SV.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Bitter für den BSV: Keeper Dilek fällt bis Weihnachten aus
Bremer Fußball-Schnack
Bitter für den BSV: Keeper Dilek fällt bis Weihnachten aus

Trainer Ralf Voigt sucht schon einen neuen Torwart. Iman Bi-Ria verlässt Hastedt, Ahrens den FCO

 mehr »
Württemberg-Cup: Verbissenes Remis zwischen Brinkum und Heiligenfelde
Württemberg-Cup
Verbissenes Remis zwischen Brinkum und Heiligenfelde

Im Duell Bremen-Liga gegen niedersächsische Bezirksliga sind die Bremer Teams Punktsieger: Der Bremer SV besiegt den TuS Sudweyhe, der Brinkumer SV und der SV Heiligenfelde trennen sich torlos.

 mehr »
FC Oberneuland und Bremer SV im Vergleich: Den Titel weiter fest im Blick
FC Oberneuland und Bremer SV im Vergleich
Den Titel weiter fest im Blick

Der FC Oberneuland und Bremer SV bleiben die großen Favoriten in der Bremen-Liga – aber wie weit sind sie in der Vorbereitung?

 mehr »
Trainer verlängert bis 2020: Ralf Voigt bleibt beim Bremer SV
Trainer verlängert bis 2020
Ralf Voigt bleibt beim Bremer SV

Ralf Voigt wird auch in der kommenden Saison den Bremer SV trainieren. Der 54-jährige Coach und der Bremen-Ligist einigten sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2020.

 mehr »
Spielerabgänge drohen, Trainer zögert: Zukunft beim Bremer SV ungewiss
Spielerabgänge drohen, Trainer zögert
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach dem verpassten Regionalliga-Aufstieg steht der BSV vor schwierigen Aufgaben. Welche Spieler in der kommenden Saison auf dem Platz stehen und wie der Trainer heißen wird, ist noch ungewiss.

 mehr »
Mannschaft unter Druck: Bremer SV muss siegen, um in die Regionalliga aufzusteigen
Mannschaft unter Druck
Bremer SV muss siegen, um in die Regionalliga aufzusteigen

Der Bremer SV muss im letzten Spiel der Saison in Heide siegen, um künftig in der Regionalliga zu spielen. Viermal hat der BSV in den vergangenen Jahren in der Aufstiegsrunde gepatzt.

 mehr »
Interview nach Niederlage gegen Oberneuland: BSV-Trainer Voigt: „Vielleicht ist es ein bisschen meine Schuld“
Interview nach Niederlage gegen Oberneuland
BSV-Trainer Voigt: „Vielleicht ist es ein bisschen meine Schuld“

Ralf Voigt (54) trainiert den Bremer SV seit Sommer 2018. Im Interview spricht er über die Niederlage gegen den FC Oberneuland und darüber, warum es nicht für den Sieg gereicht hat.

 mehr »
Bremer SV verliert erstes Relegationsspiel: Im Wechselbad der Gefühle
Bremer SV verliert erstes Relegationsspiel
Im Wechselbad der Gefühle

Es war stimmungsvoll am Panzenberg. Und nach dem 0:2 zur Halbzeit brachte die Aufholjagd des Bremer SV im ersten Relegationsspiel zur Regionalliga noch mehr Stimmung. Doch am Ende jubelte Altona 93.

 mehr »
Relegations-Hinspiel gegen Altona 93: Warum der Bremer SV an den Aufstieg in die Regionalliga glaubt
Relegations-Hinspiel gegen Altona 93
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der Bremer SV beginnt am Mittwoch die Relegation mit einem Heimspiel gegen Altona und glaubt an den Aufstieg. Über 1500 Zuschauer werden auf dem Panzenberg erwartet.

 mehr »
Anzeige