Ralf Kramer

Beachvolleyball: Mit Sand an den Sohlen
Beachvolleyball
Mit Sand an den Sohlen

Zwei Tage lang spielen in Twistringen 56 Duos in verschiedenen Kategorien um den Turniersieg. Dabei fällt auf: Beachvolleyball hat seine ganz eigene Faszination.

 mehr »
Handball-Regionsoberliga: Auf dem richtigen Weg
Handball-Regionsoberliga
Auf dem richtigen Weg

Die HSG Phoenix hat sich über die Jahre eine starke Mannschaft aufgebaut und möchte nun den nächsten Schritt wagen: Die Landesklasse ist das Ziel des Teams von Sascha Drogt.

 mehr »
HSG Phoenix: Trainer, Vaterfigur, Entwicklungshelfer
HSG Phoenix
Trainer, Vaterfigur, Entwicklungshelfer

Ralf Kramer ist seit vielen Jahren nicht nur Handballer, sondern auch Trainer. So weit, so gewöhnlich, oder? Doch mittlerweile spielt der Twistringer mit den Jungs zusammen, die in der Jugend trainiert hat.

 mehr »
Vereinsinterne Duelle: Plötzlich Gegner
Vereinsinterne Duelle
Plötzlich Gegner

Der Kontrahent aus dem eigenen Klub: Vereinsinterne Duelle sind keine Seltenheit im Amateursport mehr. Die Beteiligten mögen sie nicht, doch sie versuchen, aus der unangenehmen Situation das Beste zu machen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige