Ralf Rangnick

Trainersuche: „Bild“: Rangnick soll ein Kandidat beim FC Chelsea sein
Trainersuche
„Bild“: Rangnick soll ein Kandidat beim FC Chelsea sein

Ralf Rangnick soll laut Informationen der „Bild“-Zeitung auf einer Liste der Trainer-Kandidaten beim FC Chelsea stehen, für den Fall, dass Maurizio Sarri den Europa-League-Sieger verlässt.

 mehr »
RB Leipzig: Neue globale Aufgaben für Rangnick - Krösche Sportdirektor
RB Leipzig
Neue globale Aufgaben für Rangnick - Krösche Sportdirektor

Red Bull denkt im Fußball weiter global. Dafür trennt sich Chefstratege Rangnick sogar von seinem Leipziger Projekt. Künftig will er für den Getränkekonzern die Clubs in Brasilien und den USA pushen - auch um den Bundesligisten schneller zu ...

 mehr »
Tourés unglaubliches Juve-Abenteuer: Der Jäger des verlorenen Glücks
Tourés unglaubliches Juve-Abenteuer
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Karriere von Idrissa Touré verlief alles andere als ideal, zwischendurch hatte sie gar einen echten Knick erlitten. Ausgerechnet beim Weltklub Juventus Turin nahm die Werder-Leihgabe nun einen neuen Anlauf.

 mehr »
Leipzig-Trainer: DFB-Pokalfinale - Erste und letzte Titelchance für Rangnick
Leipzig-Trainer
DFB-Pokalfinale - Erste und letzte Titelchance für Rangnick

Nach sieben Jahren spricht Rangnick selbst schon gefühlt von einem Lebenswerk. Dieses könnte er zum zehnten Club-Geburtstag mit dem ersten großen Titel krönen. Gegen Bayern setzt er auf den Adrenalin-Kick bei der Final-Premiere.

 mehr »
FC Bayern München: Rangnick nennt Umgang mit Bayern-Trainer Kovac „respektlos“
FC Bayern München
Rangnick nennt Umgang mit Bayern-Trainer Kovac „respektlos“

RB Leipzigs Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick hat den Umgang des FC Bayern mit Trainer Niko Kovac „respektlos“ genannt.

 mehr »
Werders Lehren der Saison: Die Suche nach zwei Punkten
Werders Lehren der Saison
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Ein Sieg mehr hätte Werder gereicht, um die erhoffte Rückkehr nach Europa zu schaffen. Bei der Saisonanalyse geht es nun vor allem darum, die Probleme gegen die Kellerklubs der Liga in den Griff zu bekommen.

 mehr »
Taktikanalyse zum 2:1-Erfolg gegen RB: Mit ein bisschen Leipzig-Taktik zum Sieg
Taktikanalyse zum 2:1-Erfolg gegen RB
Mit ein bisschen Leipzig-Taktik zum Sieg

Gegen Leipzigs B-Mannschaft entwickelt Werder die richtigen Ideen, tut sich aber lange sehr schwer. Am Ende entscheidet ein fast schon „klassisches Leipzig-Tor“ die Partie.

 mehr »
Trotz 2:1-Sieg gegen Leipzig: Werders Traum von Europa geplatzt
Trotz 2:1-Sieg gegen Leipzig
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Werder hat mit einem Sieg gegen Leipzig alles für Europa getan, aber Wolfsburg verdarb den Bremern durch einen Erfolg die Party. Ein großartiger Abschied einer tollen Saison war es dennoch.

 mehr »
Top-Facts zum Leipzig-Spiel: Kampf der Generationen im Endspiel
Top-Facts zum Leipzig-Spiel
Kampf der Generationen im Endspiel

Werders Oldie-Truppe will gegen Leipzigs Junge Wilden doch noch ins internationale Geschäft. Unabhängig vom Spielausgang steht eine Sache jetzt schon fest: Den Hamburger SV schafft Werder am Samstag garantiert.

 mehr »
Gegner Leipzig in der Analyse: Die ultimative Herausforderung
Gegner Leipzig in der Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

RB Leipzig ist die größtmögliche Herausforderung für Werder: nach vorne brandgefährlich, nach hinten kaum überwindbar und in einer herausragenden Form. Ein paar Indizien sprechen aber durchaus für die Bremer.

 mehr »
Anzeige