Ralf Stahn

Was heute wichtig wird: Bovenschulte gibt Regierungserklärung ab
Was heute wichtig wird
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD) gibt in der Bürgerschaft seine Regierungserklärung ab. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Interkulturelle Projektreihe Transistion: Im Zeichen von Melancholie und Lebensfreude
Interkulturelle Projektreihe Transistion
Im Zeichen von Melancholie und Lebensfreude

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“, diese Weisheit gilt auch für die 11. Ausgabe der Projektreihe „Transitions“, die vom 29. bis 31. August in Bremen über die Bühne geht.

 mehr »
Hommage an Leonard Cohen: Am Mythos gescheitert
Hommage an Leonard Cohen
Am Mythos gescheitert

Denis Fischer war mit einem Leonard-Cohen-Programm in der Worpsweder Music Hall zu Gast. Die Hommage blieb aber an der Oberfläche und wurde der Tiefe des Werks nicht gerecht.

 mehr »
Gedenkonzert für Nelson Mandela: Musikalische Hommage für "Madiba"
Gedenkonzert für Nelson Mandela
Musikalische Hommage für "Madiba"

Dieses jahr hätte Nelson Mandela seinen 100. Geburtstag feiern können. Aus diesem Anlass sind in der Kulturkirche St. Stephani gleich zwei Konzerte zu Ehren des Politikers zu erleben.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige