Ralf Strömer

VSK Osterholz-Scharmbeck: Westphal bleibt, Trainerteam bleibt, Kader bleibt!
VSK Osterholz-Scharmbeck
Westphal bleibt, Trainerteam bleibt, Kader bleibt!

„Alle, die sich diesem Projekt vor einem Jahr verpflichtet haben, haben auch ihr Wort gehalten“, sagt Thorsten Westphal von Fußball-Bezirksligist VSK Osterholz-Scharmbeck nicht ohne Stolz.

 mehr »
Fußball: VSK Osterholz-Scharmbeck will Frauenfußball stärker fördern
Fußball
VSK Osterholz-Scharmbeck will Frauenfußball stärker fördern

„Wir haben Nachholbedarf“, sagt Ralf Strömer. Der VSK-Spartenleiter möchte den Frauenfußball stärker fördern als bislandg. Dazu wurde mit Jörn Flauder ein Nachwuchskoordinator im Mädchenbereich installiert.

 mehr »
VSK Osterholz-Scharmbeck
24. Schmolke-Cup findet erst 2022 statt

Gleich vier Fußball-Hallenevents im Landkreis Osterholz während der Winterpause wurden nun ersatzlos gestrichen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Osterholzer Klubs zwischen Empörung und Zustimmung
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Osterholzer Klubs zwischen Empörung und Zustimmung

In der Bezirksliga Lüneburg 3 deutet sich eine konkrete Lösung an, wie die Liga demnächst aussehen könnte. Die Empörung im Landkreis Osterholz ist aber nicht deshalb groß gewesen in den vergangenen Tagen.

 mehr »
VSK Osterholz-Scharmbeck
VSK meldet U18 aus Landesliga ab

Für den VSK Osterholz-Scharmbeck wird es im Spieljahr 2020/21 bei den Fußball-U18-Junioren keine Punktspiele in der Landesliga Lüneburg geben.

 mehr »
VSK Osterholz-Scharmbeck II
Trainerduo macht weiter

Fußball-Kreisligist VSK Osterholz-Scharmbeck II geht mit Cheftrainer Kay Edmüller und Co-Trainer Lorenz Gehrmann auch in die kommende Spielserie.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: VSK Osterholz-Scharmbeck: Teammanager Markus Friedrichs hört auf
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
VSK Osterholz-Scharmbeck: Teammanager Markus Friedrichs hört auf

Nach acht Jahren hört Markus Friedrichs als Teammanager VSK Osterholz-Scharmbeck auf. "Ich werde dem Verein immer verbunden bleiben, aber ich möchte einfach noch mal etwas anderes machen“, begründet er.

 mehr »
23. Marktkauf-Cup
VSK verschiebt Jugendturniere

Auch über Pfingsten wird beim VSK Osterholz-Scharmbeck Fußball-Stillstand herrschen. Der Verein hat erwartungsgemäß seine Jugendwettbewerbe um den Marktkauf-Cup abgesagt, Grund ist die Corona-Pandemie.

 mehr »
Fußball-Jugendleiter im Gespräch: Wenn Training gleich Betreuungszeit ist ...
Fußball-Jugendleiter im Gespräch
Wenn Training gleich Betreuungszeit ist ...

Nach dem ausführlichen Gespräch mit dem Osterholzer Kreisjugendobmann Helmut Schneeloch lassen wir nun die Fußball-Jugendleiter zu Wort kommen.

 mehr »
16. Volksbank-Cup der A-Junioren: Gastgeber VSK Osterholz-Scharmbeck kennt kein Pardon
16. Volksbank-Cup der A-Junioren
Gastgeber VSK Osterholz-Scharmbeck kennt kein Pardon

Der VSK Osterholz-Scharmbeck präsentierte sich als schlechter Gastgeber, er gewann schließlich das eigene Turnier um den 16. Volksbank-Cup. Im Finale gewann der Nachwuchs mit 2:1 gegen den SC Borgfeld.

 mehr »
Anzeige