Ralf Voigt

Trainer verlängert bis 2020: Ralf Voigt bleibt beim Bremer SV
Trainer verlängert bis 2020
Ralf Voigt bleibt beim Bremer SV

Ralf Voigt wird auch in der kommenden Saison den Bremer SV trainieren. Der 54-jährige Coach und der Bremen-Ligist einigten sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2020.

 mehr »
Spielerabgänge drohen, Trainer zögert: Zukunft beim Bremer SV ungewiss
Spielerabgänge drohen, Trainer zögert
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach dem verpassten Regionalliga-Aufstieg steht der BSV vor schwierigen Aufgaben. Welche Spieler in der kommenden Saison auf dem Platz stehen und wie der Trainer heißen wird, ist noch ungewiss.

 mehr »
Mannschaft unter Druck: Bremer SV muss siegen, um in die Regionalliga aufzusteigen
Mannschaft unter Druck
Bremer SV muss siegen, um in die Regionalliga aufzusteigen

Der Bremer SV muss im letzten Spiel der Saison in Heide siegen, um künftig in der Regionalliga zu spielen. Viermal hat der BSV in den vergangenen Jahren in der Aufstiegsrunde gepatzt.

 mehr »
Interview nach Niederlage gegen Oberneuland: BSV-Trainer Voigt: „Vielleicht ist es ein bisschen meine Schuld“
Interview nach Niederlage gegen Oberneuland
BSV-Trainer Voigt: „Vielleicht ist es ein bisschen meine Schuld“

Ralf Voigt (54) trainiert den Bremer SV seit Sommer 2018. Im Interview spricht er über die Niederlage gegen den FC Oberneuland und darüber, warum es nicht für den Sieg gereicht hat.

 mehr »
Bremer SV verliert erstes Relegationsspiel: Im Wechselbad der Gefühle
Bremer SV verliert erstes Relegationsspiel
Im Wechselbad der Gefühle

Es war stimmungsvoll am Panzenberg. Und nach dem 0:2 zur Halbzeit brachte die Aufholjagd des Bremer SV im ersten Relegationsspiel zur Regionalliga noch mehr Stimmung. Doch am Ende jubelte Altona 93.

 mehr »
Relegations-Hinspiel gegen Altona 93: Warum der Bremer SV an den Aufstieg in die Regionalliga glaubt
Relegations-Hinspiel gegen Altona 93
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der Bremer SV beginnt am Mittwoch die Relegation mit einem Heimspiel gegen Altona und glaubt an den Aufstieg. Über 1500 Zuschauer werden auf dem Panzenberg erwartet.

 mehr »
Bremer SV: Schale, Jubel, Bierdusche
Bremer SV
Schale, Jubel, Bierdusche

Der Bremer SV sichert sich mit einem 3:1 gegen die Fußballer von der Leher TS endgültig die Meisterschaft in der Bremen-Liga – und strebt nach Höherem.

 mehr »
Bremer SV plant die Zukunft: Jetzt geht’s erst richtig los für den Bremer SV
Bremer SV plant die Zukunft
Jetzt geht’s erst richtig los für den Bremer SV

Relegation zur Regionalliga, neuer Vertrag mit dem Trainer – der Bremer SV steht auch nach dem wohl entscheidenden Spiel gegen den FC Oberneuland vor entscheidenden Wochen.

 mehr »
Bremen-Liga: Bremer SV dominiert beim 4:0
Bremen-Liga
Bremer SV dominiert beim 4:0

Es war ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft. Die Fußballer des Bremer SV siegten überlegen beim SFL Bremerhaven und stehen nun mit vier Punkten Vorsprung an der Spitze,

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Bremer SV gewinnt Topspiel gegen den FC Oberneuland
Fußball-Bremen-Liga
Bremer SV gewinnt Topspiel gegen den FC Oberneuland

Auch wenn die beiden Trainer von einer Entscheidung noch nicht sprechen wollen: Der Kampf um die Meisterschaft dürfte nach dem 2:1 des BSV einen Sieger haben. 2300 Zuschauer am Panzenberg waren Rekordkulisse.

 mehr »
Anzeige